Android 4.1-Update für Motorola Xoom in den USA kurz vor Veröffentlichung

Diskutiere Android 4.1-Update für Motorola Xoom in den USA kurz vor Veröffentlichung im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Für das Motorola Xoom könnte es bald schon soweit sein, dass das Update auf Android 4.1 Jelly Bean ausgerollt wird, berichtet "tabtech.de". Google...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Für das Motorola Xoom könnte es bald schon soweit sein, dass das Update auf Android 4.1 Jelly Bean ausgerollt wird, berichtet "tabtech.de". Google stellte bei der Veröffentlichung von Jelly Bean klar, dass das Xoom eines der ersten Geräte sein würde, welches die neue Android Version bekommt.

Nun wurden erste Mails über das Feedback Network von Motorola verschickt, welche ein entsprechendes Update ankündigen. Über das Feedback Network konnten Tester, wie auch schon bei Android 4.0, das Update antesten, ehe es offiziell verfügbar war. Für das Update des Xoom in den USA ist Google zuständig, da das Tablet seinerzeit in Kooperation mit Google erschienen ist.

Wann das Update auf Android 4.1 Jelly Bean nach Deutschland kommt ist bislang aber noch unklar. Vermutlich dürfte es aber noch eine Weile dauern, da in Deutschland Motorola selbst für das Update sorgt.

Motorola Xoom 3G.jpg
Bildquelle: Hersteller​
 
E

Edesch

Newbie
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 Eypress
Netzbetreiber
eplus
Ja,klasse - ich warte erstmal auf das Android 4.0 alias Ice Cream für mein Xoom was schon seit einen halben versprochen wurde - ich hoffe ja mal das ich das bis Weihnachten habe - dann können wir uns über das Android 4.1 unterhalten :mecker: - armes Deutschland
 
W

Wurmclemens

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
42
Standort
Chemnitz
Modell(e)
Compaq Aero 1550, HP iPAQ 6340,Qtek8310, HTC Touch2, Defy, Weltbild Tab,Viewpad 10s, Xoom 3G
Netzbetreiber
Netzclub (O2)
Firmware
Honeycom 3.2
PC Betriebssystem
Win7 64-Bit
Denkte das warten auf ein Update hat schon vielen den letzten Nerv geraubt. Mach es wie ich (und viele andere) Root und JB drauf dann siehst was das Xooms kann. Mittlerweile gibt es von EOS eine Super Version inkl. 3G. Wenn Motorola mal soweit ist mit JB gibt es schon 5.......

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Android 4.1-Update für Motorola Xoom in den USA kurz vor Veröffentlichung

Sucheingaben

mz601 update

,

motorola xoom mz601 4.1

,

xoom 2 android 4.1

,
mz601 4.1
, mz601 update 4.1, mz601 jelly bean update, mz601 android 4, xoom 2 ics, motorola slbst updaten, motorola mz601 update 4.1, mz601 aktualisierungproblem, motorola xoom mz 601 update, motorola xoom mz601jelly, 4.1 mz601, xoom 3g 4.1, auf android 4.1 updaten mit mz 601, mz601 update jelly bean, xoom mz601 erhältlich ab, xoom 601 update 4.1, android 4.1 mz 601 telekom, mz601 update jelly, telekom motorola mz601 android update, motorola mz601 update android 4.1, update for mz601, motorola xoom mz601 android 4 probleme

Android 4.1-Update für Motorola Xoom in den USA kurz vor Veröffentlichung - Ähnliche Themen

  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok

    Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nok: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
  • Nokia: Update auf Android 9 Pie für diese Smartphones in Planung - Überblick mit Term

    Nokia: Update auf Android 9 Pie für diese Smartphones in Planung - Überblick mit Term: In der vergangenen Woche wurde die jüngste Android-Version präsentiert, wobei Google direkt mit der Verteilung an eigene Smartphones begonnen hat...
  • HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant

    HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant: In der vergangenen Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems eingeführt und auch gleich den Rollout an erste eigene...
  • Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE

    Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
  • Similar threads

    Oben