android 4.4

Diskutiere android 4.4 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; kann ich auf galaxy trend lite s7390 android 4.4 installieren?
  • android 4.4 Beitrag #1
W

wolfram4141

Gast
kann ich auf galaxy trend lite s7390 android 4.4 installieren?

• android 4.4 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein da es kein offizielle Android Version 4.4. für das S7390 gibt.

Thema:

android 4.4

android 4.4 - Ähnliche Themen

Samsung One UI 5.0 mit Android 13 - Welche Geräte bekommen wann Android 13 mit der One UI 5.0: Aktuell bekommen immerhin en paar High-End Modelle wie die Samsung Galaxy S22 Serie schon das Update auf Android 13 und das neue One UI 5.0 User...
Roadmap für Android 13 Release für Motorola Smartphones - Diese Geräte sollen Android 13 erhalten: Auch Motorola ist nach wie vor recht beliebt, da auch hier immer wieder recht gute Smartphones auf den Markt kommen, die durchaus ihre...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Android 12 mit One UI 4.0 Update für Samsung Smartphones - Welche Geräte bekommen es wann?: Aktuell wird auch bei Samsung mit der Verteilung von Android 12 begonnen, aber natürlich wird es nicht an alle Gerät zeitgleich verteilt. In...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Oben