android 4.4

Diskutiere android 4.4 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; kann ich auf galaxy trend lite s7390 android 4.4 installieren?
W

wolfram4141

Gast
kann ich auf galaxy trend lite s7390 android 4.4 installieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein da es kein offizielle Android Version 4.4. für das S7390 gibt.

Thema:

android 4.4

android 4.4 - Ähnliche Themen

SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola Edge 20 (Pro / Lite)? Tipps und Tricks um beim Motorola Edge 20 (Pro /...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Mikrofon leise / kaputt: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Das Mikrofon eures Motorola Edge 20 (Pro / Lite) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Streikt euer Motorola Edge 20 (Pro / Lite) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola Edge 20 (Pro /...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Der Bildschirm eures Motorola Edge 20 (Pro / Lite) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Oben