Android 5.0.2 für's Galaxy S5

Diskutiere Android 5.0.2 für's Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wisst ihr vielleicht wann das neue Software update 5.0.2 fürs Galaxy s5 verfügbar ist?!.[emoji4]

Alen_Isa

Newbie
Threadstarter
Wisst ihr vielleicht wann das neue Software update 5.0.2 fürs Galaxy s5 verfügbar ist?!.[emoji4]

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LOL, bisher ist noch nicht mal 5.0.1 verfügbar. Möglich ist es daher ohne weiteres, das Samsung gleich beim S5 ein Update auf 5.1.1 bringt.

Thema:

Android 5.0.2 für's Galaxy S5

Android 5.0.2 für's Galaxy S5 - Ähnliche Themen

Ein neues top Smartphone sollte es sein: Habe noch ein galaxy s8 aber es bekommt ja keine Software Update und Android wird auch nicht mehr aktualisiert macht mir mal Vorschläge
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Icons im Schnellzugriff ändern und sortieren - So geht’s!: Viele Funktionen kann man auch an den Geräten der Samsung Galaxy S21 Serie sehr schnell über die Icons in der Statusleiste erreichen. Diese sind...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Firmware Update: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
Oben