Android 5.0 für S5 gestartet

Diskutiere Android 5.0 für S5 gestartet im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Das Android 5.0 Update für Samsung S5 ist am 12. Januar 2015 ab 1400 Uhr über Kies verteilt worden. Basisbandversion: G900FXXU1BNL9 Auf geht's!
K

key634

Gast
Das Android 5.0 Update für Samsung S5 ist am 12. Januar 2015 ab 1400 Uhr über Kies verteilt worden.
Basisbandversion: G900FXXU1BNL9

Auf geht's!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur halt keine deutsche Version. Die einzig deutsche ist immer noch die Vodafone Version, die am 09.01.2015 ausgerollt wurde.
 

labassa

Junior Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
27
Modell(e)
Sony Xperia Z3, Lumia 925, Samsung S7 edge, S5, S3 und S2, Xperia Arc
Netzbetreiber
swisscom
Hallo Robbie
Habe gerade das Update für das S5 heruntergeladen. Bin in der Schweiz und mein Händy ist von Swisscom.
Das Update heisst G900FXXU1BNL9 Version 5.0 und ist deutsch. Habs über Kies heruntergeladen.

Gruss Dani

- - - Aktualisiert - - -

PS: Mit der Version 5.0 stimmt jetzt auch die Zeit von St. Petersburg und Moskau :banane:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hi Dani, das in den verschiedenen Länder Firmwares auch oft die deutsche Sprache befindet, ist uns bekannt. Egal ob Polen, Schweiz, Österreich (ja eh deutsch), Frankreich, Italien, GB oder andere Euro Länder. In allen ist auch eine deutsche Sprache vorhanden.

Da dieses Forum jedoch in Deutschland ist, werden sich die meisten Leser wohl eher wundern, wenn im ersten Post ein funktionierendes FW Update angekündigt ist, diese selber aber nichts bekommen.

Nur daher - um also falsche Hoffnungen zu dämpfen - war Post #2 gedacht.
 
G

gast

Gast
lade grade das update via kies, hoffe die software macht diesmal keine mucken und auch die firmware läuft einwandfrei. ich werde berichten ^^
 

Panaflat

Senior Mitglied
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Moin zusammen,

so nun habe ich auch die aktuelle Android 5.0 Version installiert, heute Morgen um 4:00 Uhr, in einer halben Stunde war mit Aktualisierung der Apps alles passiert.
Mein erster Eindruck. Wenn sich alles nach und nach gerichtet hat, finde ich die Bedienbarkeit flüssiger, auch der helle Hintergrund im Menü macht sich gut, gut lesbar. Nun wir werden mal abwarten was die gesamte Gemeinde im Forum berichtet. Wir bleiben dran.

Gruß
Pana
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wurde ja auch endlich Zeit, das die Lollipop Versionen endlich auch für die anderen S5 Modelle kommen. :)
 
Thema:

Android 5.0 für S5 gestartet

Android 5.0 für S5 gestartet - Ähnliche Themen

Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Oben