Android 6.0 ??

Diskutiere Android 6.0 ?? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Morgen zusammen, es ist sehr ruhig um das Samsung Galaxy S6 edge+, klingt sehr positiv. Aber meine eigentliche Frage, man liest oftmals...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Morgen zusammen,

es ist sehr ruhig um das Samsung Galaxy S6 edge+, klingt sehr positiv. Aber meine eigentliche Frage, man liest oftmals einen kleinen Bericht über das neue Android 6.0. Zum Teil sprach man auch das es schon im Dezember 15 ausgerollt werden sollte.
Gibt es nun schon konkrete Aussagen oder sollen wir weiter gespannt warten.
:o :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Verbreitung von Marshmallow erfolgt allgemein mehr als schleppend.Laut meiner Info wirds noch Wochen dauern, bis alle s6 Geräte hierzulande eine entspr.Benachrichtigung erhalten. Auch sind schon neue Bugs in der Version 6.0 bekannt.Evtl wird gleich Version 6.01 ausgerollt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Samsung dauert es ja eh immer recht lange, bis eine neue Android Version von denen veröffentlicht wird. Ich würde da eher mit weiteren 6 Monaten rechnen.

mario68

mario68

Junior Mitglied
Modell(e)
note 3 huawei g 6
Netzbetreiber
q2
was mich eher intresieren würde sind die unterschiede denn mein s6 edge plus leuft super

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Mein s6 edge+ läuft auch ohne Beanstandungen, ich bin aber offen für alles neue und experimentiere gerne. Was der Unterschied ist weiß ich auch noch nicht. Wird sich zeigen, und wir haben neue Themen im Forum.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Inzwischen ist zumindest in Polen das Update gestartet. Kann also hierzulande nicht mehr so lange dauern. Neu ist die Nutzeroberfläche mit bunten icons und die Kamera erhält einen manuellen Belichtungsmodus. Zudem gibt es neue Sicherheutsfeatures,Bugs werden behoben und die Akkulaufzeit soll länger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Inzwischen ist zumindest in Polen das Update gestartet.

Bist da sicher Ollie? Mich verwundert dann nämlich, das es bei Sammobile keine MM Version zum Download für das G928F gibt. Im Normalfall ist bei denen spätestens einen Tag nach dem Rollout auch die entsprechende Version dort zu bekommen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Im hauseigen Blog hat samsung eine weltweite aktualisierung für das s6 und s6 egde per sofort angekündigt.Hab grad den Link zum Blog nicht parat-hab aber ein screenshot davon-wie wird der hier eingefügt?Finde keine Option mobil dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, ich erwarte seitens der Samsung Ankündigungen schon lange nichts mehr. Erst wenn eine FW wirklich verfügbar ist, dann ist sie verfügbar und selbst das manchmal bei Samsung nicht unbedingt, weil es schon öfter vorkam, das diese dann doch wieder zurückgezogen wurde ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Warten wirs halt ab.hast du whatsapp?

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ja. Leider obwohl ich lieber Threema nutzen würde. Habe Dich angeschrieben

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und schon wieder zwei Tage um, ohne das man was von Android MM für das S6E+ finden kann. Immer dasselbe mit Samsung :mecker:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Vodafone hat inzwischen bestätigt,das Besitzer eines gebr.Gerätes Android 6.0 Ende Februar erhalten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na denn, schaun mer mal

B

benjamin234

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Ist es war das der S6 Edge zu Android 7 upgradieren kann? Ich hab gerüchte gehört das es auch zu Android 7 upgradieren kann aber nicht jetzt. Ich bin gespannt wie es aussieht.

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Trotz der schlechten Orthografie, vermute ich mal, dass Du so wie viele Andere, auf das angekündigte Update wartest. Hier braucht es wirklich noch Geduld. Wenn Du eine offizielle Version haben möchtest, warte bitte solange, bis dir das Smartphone meldet, dass eine neue Firmware zum Download bereitsteht. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wird aber wohl frühestens im Frühjahr 2017 was werden. Schätze mal Anfang 2017 werden zuerst die S7 und S7 Edge damit versorgt.

Thema:

Android 6.0 ??

Android 6.0 ?? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in 'Europa' angekommen - UPDATE: 29.03.2017, 13:14 Uhr: Für das Galaxy S6 edge+ ist seit etwas mehr als einer Woche ein Update auf die jüngste Android-Version verfügbar, bislang...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat verschoben: Laut einem internen Zeitplan wollte Samsung eigentlich Ende februar mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an die Smartphones Galaxy S6...

Sucheingaben

galaxy s6 android 6.0

,

samsung android 6

,

android 6.0

,
samsung galaxy s6 android 6.0 update
Oben