Android 6 aGPS die Erlaubnis entziehen

Diskutiere Android 6 aGPS die Erlaubnis entziehen im OnePlus 3 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hi, ich hab aGPS die Genehmigung erteilt, jetzt finde ich aber nirgends die Option die Genehmigung wieder raus zu nehmen. Hat jemand Rat für...
D

deadletters

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia7650, Nokia 6600, Nokia N91 8GB, Nokia N96, Samsung Galaxy Y PRO B5510, HTC One X+, OnePlus 3
Hi,

ich hab aGPS die Genehmigung erteilt, jetzt finde ich aber nirgends die Option die Genehmigung wieder raus zu nehmen. Hat jemand Rat für mich? Bin noch Android 6 Neuling. Möchte einfach beim GPS aktivieren, nur das Gerätegps haben. Wenn ich über die Schnellstartleiste geh, schaltet sich automatisch hohe Genauigkeit ein, egal was vorher eingestellt war. Das nervt mich.

Gruss
deadletters

Q

Quß

Guest
Vielleicht so: Einstellungen>Optionen>Standortdienste,dann bei Stand...quellen Drahtlosnetze...abstellen.

D

deadletters

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia7650, Nokia 6600, Nokia N91 8GB, Nokia N96, Samsung Galaxy Y PRO B5510, HTC One X+, OnePlus 3
Vielleicht so: Einstellungen>Optionen>Standortdienste,dann bei Stand...quellen Drahtlosnetze...abstellen.
Ich hab nur Einstellungen ->Standort und dort nichts Standortdienste bzw Quellen bzw Drahtlosnetze

Q

Quß

Guest
Dann musst auf andere Antworten warten;um welchen Hersteller handelt es sich?

D

deadletters

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
OnePlus 3

Q

Quß

Guest
Komisch.Was macht der chinesische Hersteller denn da?Lad dir mal aus dem Netz das Handbuch runter und wenn es das nicht geben sollte,Konfuzius fragen.

Q

Quß

Guest
Oder geh nochmal in den Einstellungen auf Standort,diesen aktivieren und dann auf "Modus";dort "nur GPS" einschalten,vielleicht gehts so.

D

deadletters

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Bei Standort auf nur Gerät stellen geht, aber sobald ich über den Schnellstart GPS aktiviere, ist es auf hohe Leistung gestellt, ohne dass ich erneut gefragt werde.

G