Android 6

Diskutiere Android 6 im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe hier ein A5 2017. Hier hat sich die Android Version 6. nie upgedatet... Es gibt ja hier Update auf 7 und 8. Wenn ich auf Software update...
E

Edda

Newbie
Threadstarter
Ich habe hier ein A5 2017. Hier hat sich die Android Version 6. nie upgedatet... Es gibt ja hier Update auf 7 und 8. Wenn ich auf Software update gehe, zeigt es aktuell an. Ein weiteres A5 von bekanntem läuft auf Android 8 und zwar automatisch upgedatet.... Woran kann es liegen? Version ist 6.0.1_034
Danke für eure Hilfe

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ich vermeide mal ein größeres Geschreibsel und verweise auf diese Samsung-Communityseite. Da geht es um genau dein Problem.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, eine Lösung gibt es dort ja eigentlich auch nicht. Außer auf dem Repair Service oder einen Samsung Store wird dort auch nicht verwiesen. Und wenn das A5 dann noch außerhalb der Garantie ist, dann wird es kostenpflichtig.

Da verweise ich doch lieber auf unser Anleitungen:

Flashen Samsung Galaxy A5 - 2017 - (A520) Firmwares

Firmwares: Samsung Galaxy A5 - 2017 - (A520) Firmwares

Der Thread wird zwar nicht mehr aktuell gehalten, aber immerhin wäre man damit schonmal auf Android 8.

Das war die letzte A520FXXUCCSK1 die ich im Sommer 2020 hochgeladen hatte.

Thema:

Android 6

Android 6 - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Google Pixel 6a offiziell - Welche Unterschiede gibt es zwischen Google Pixel 6a und Google Pixel 6?: Google hat nun mit dem Google Pixel 6a den etwas kleineren Ableger seiner Pixel 6 Serie vorgestellt, der aber trotzdem recht viel zum kleineren...
Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro - Diese Daten werden für die Pixel 6 Modelle erwartet: Auch bei Google kündigen sich ja neue Geräte an und durch ein sauberes Android, gute Verarbeitung und technische Details haben die Pixel...
Google Pixel 6 (Pro) Fingerabdruckscanner reagiert schlecht oder Display reagiert schlecht? Das hilft!: Die neue Google Pixel 6 Serie gefällt vielen nicht nur wegen des sauberen Android ROMs oder der bei Google üblichen Update-Garantie, sondern weil...
Oben