Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019

Diskutiere Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
A

Alvias

Newbie
Threadstarter
English manual below

Hey,
Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich.

Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen, nachdem der Youtube link beim Sprachassistenten entfernt wurde.
Es hat für mich 2 mal auf einem Android Tablet funktioniert, wäre schön wenn es jemand bestätigen kann.

Der Stift auf den Bildern zeigt wo ihr drücken müsst.

Zuerst die Sprache auswählen (ich habe keine Ahnung was das für eine Sprache ist. Wenn es jemand weiß, bitte sagt es mir! :D)

1-min-compress1.jpg
2-min-compress1.jpg

Danach folgt ihr den Schritten bis ihr zum Login Bildschirm kommt (nicht vergessen mit einem WLAN zu verbinden)

3-min-compress1.jpg
4-min-compress1.jpg
5-min-compress1.jpg

mehr Tastatur Einstellungen

6-min-compress1.jpg
7-min-compress1.jpg

noch mehr Tatstatur Einstellungen

8-min-compress1.jpg
9-min-compress1.jpg

Wenn ihr soweit seid, benutzt das Suchfeld.
Ich habe einfach nur c eingegeben und habe ein türkisches Suchergebnis erhalten?
Das wiederum brachte mich zu suggestions & fix mistakes, vielleicht kann man auch direkt nach suggestions & fix mistakes suchen.

10-min-compress1.jpg
11-min-compress1.jpg

Jetzt folgt einfach dem Stift bis ihr zu einem weitern Google Login kommt.
Dort einfach einen Account eurer Wahl angeben

12-min-compress1.jpg
13-min-compress1.jpg
14-min-compress1.jpg
15-min-compress1.jpg

Der Login hier ist vielleicht schon genug, keine Ahnung.
Von hier kann man aber auch weiter bis zum Play Store, wie in den folgenden Bildern beschrieben.

16-min-compress1.jpg
17-min-compress1.jpg
18-min-compress1.jpg
19-min-compress1.jpg

Anmelden am Play Store

20-min-compress1.jpg

Einmal angemeldet, bin ich bis zum FRP zurück und konnte micht dann dort mit dem Account vom Playstore anmelden.
EIne APK zu laden war nicht nötig.

Hoffe das funktioniert auch für andere.
Wenn es funktioniert, fühlt euch frei Youtube Tutorials oder was auch immer zu machen bis es wieder von Google entfernt wird ;)

- - - Aktualisiert - - -

I might have found another way to unlock Google FRP.
It worked twice for me on a Android Tablet, so it would be nice if someone could confirm it.

The first part is of a Youtube video i unfortunately cannot find anymore.
The pen will show what i pressed.

first you need to select this language (i dont know what language this is, somebody please tell me)

1-min-compress1.jpg
2-min-compress1.jpg

then you follow all the steps until you reach the login screen and go to the keyboard settings (don't forget to access a wifi)

3-min-compress1.jpg
4-min-compress1.jpg
5-min-compress1.jpg

more keyboard settings

6-min-compress1.jpg
7-min-compress1.jpg

and even more settings

8-min-compress1.jpg
9-min-compress1.jpg

Done with the previous step you con use a search bar on the top right.
There I typed c and got a I believe Turkish search result !?
That brought me to suggestions & fix mistakes. (if "c" does not work maybe you can directly search for suggestions & fix mistakes)

10-min-compress1.jpg
11-min-compress1.jpg

Now ,just follow the pen in the pictures and you should rech a google login screen, there you enter your google account of choice.

12-min-compress1.jpg
13-min-compress1.jpg
14-min-compress1.jpg
15-min-compress1.jpg

This login might already be enough, i don't know.
From here you can also reach the play store as follows in the pictures below.

16-min-compress1.jpg
17-min-compress1.jpg
18-min-compress1.jpg
19-min-compress1.jpg

log in to Play Store

20-min-compress1.jpg

Once logged in, I went back all the way to the start and could unlock the phone with the account used in the Play Store just now.
There was no need to download any frp apk.

Hope this works for others as well. If it does feel free to share and make Youtube tutorials until Google fixes it again ;)

A

Alvias

Newbie
Threadstarter
Konnte das jetzt nochmal jemand testen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nicht, da ich bisher noch nie in die Verlegenheit geraten bin. Habe vorher immer rechtzeitig das entsprechende Gerät aus dem Google Account heraus genommen. Bin aber auch mal gespannt, ob das jemand anderes verifizieren kann.

P

Perros

Newbie
Modell(e)
samsung s8
Hallo

Leider klappt es irgend wie nicht, bei mir sieht es schon bei der Sprach Auswahl anders aus. Habe diese Sprache zwar gefunden aber als unter Kategorie, an das Bild 3 hänge ich wieder, weil ich diese Option mit diesen Handy Symbol nicht habt..
Dazu fehlt mir in meiner Statur diese Weltkugel worauf man klicken soll

, 😢😭

Muss sagen das ich ein s8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, was ist denn ein S8 3?

P

Perros

Newbie
Modell(e)
samsung s8
Sorry die 3 hat sich dazu gemogelt

Sonst einer noch einer eine idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019

Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019 - Ähnliche Themen

• Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!

Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!: Auf so manchem Gerät kann man die WWE Network App für seine bezahlten Inhalte nutzen, aber es gibt auch genug Hardware auf denen man die App nicht...
  • Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten

Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten: Eine Funktion die manche Anbieter schon nutzen und die mit Android 10 Q auch fest in das Android OS integriert sein soll ist das Teilen des WLAN...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...