Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

Diskutiere Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
S

Schwurbel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
7
Modell(e)
Xiaomi Pocophone F1
Hallo Board! :D
Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was genaues oder kennt Ihr eine stabile Alternative per Custom ROM??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.854
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, offiziell gelesen habe ich davon bisher nichts. Von daher vielleicht mal zwei oder drei Links zu den Seiten, wo davon was stehen soll.

Für Custom Roms mit Android Pie 9 solltest Dich mal hier Samsung Galaxy S7 Forum on XDA Developers ein wenig belesen. Gibt dort ja genug Customs. Von den Cookern sagt mir allerdings nur Lineage und Ressourection Remix was, Die ich früher mal auf älteren Geräten genutzt hatte. Ich war damit jeden falls immer soweit zufrieden.

Ansonsten einfach mal dort ein bißchen durch die Threads gehen, was es so an Problemen gab oder gibt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.854
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, was denn nun? Geht es um ein Galaxy S7 oder um ein Galaxy A7?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.854
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Den Rest hast aber auch gelesen? Offensichtlich handelte es sich wohl um einen Zahlendreher in der Modellbezeichnung. Also, Samsung Galaxy S7 wird wohl kein Android 9 mehr erhalten, was auch meiner Einschätzung entspricht bzw. den Erfahrungen seit dem Erscheinen des Galaxy S2.
 
S

Schwurbel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
7
Modell(e)
Xiaomi Pocophone F1
Schade Schokolade, dann muss ich doch mal nach den Customs schauen. :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.854
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder Dir einfach mal wieder was neues, z. B. das Galaxy Note10 zulegen. ;)
 
Thema:

Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

Sucheingaben

s7 android 9 pie rom

,

android 9 custom rom galaxy s7

,

android 9 für samsung s7

,
galaxy s7 android 9 custom rom
, samsung s7 custom rom android 9

Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM? - Ähnliche Themen

  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt

    Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
  • Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für Release

    Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für Release: Quasi als Weihnachtsgeschenk bekamen Nutzer des Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ früher als gedacht Android 9.0 Pie samt neuer One UI...
  • Die ersten Android 9 Pie Versionen für das Galaxy S9 und S9 Plus sind erschienen

    Die ersten Android 9 Pie Versionen für das Galaxy S9 und S9 Plus sind erschienen: Von Samsung gab es heute ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von Android 9 Pie für das Galaxy S9 (G960F) und Galaxy S9 + (G965F). Für beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben