Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

Diskutiere Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3?? im Samsung Galaxy Tab S3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
A

AlterFalter69

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
2
Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.259
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Laut verschiedener Quellen sollte die Verteilung für Android 9.0 tatsächlich bald für das Galaxy Tab S3 und das Galaxy Tab A (2017) starten. Einen Termin gibt es so gesehen aber nicht, es könnte in den nächsten Tagen oder auch Wochen losgehen.
 
A

AlterFalter69

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
2
Ausgezeichnet! Dann warte ich doch mal geduldig. ⌚
 
poly65

poly65

Newbie
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
E-Plus
Laut Samsung sollte es ja im August kommen. Bei mir ist noch nichts angekommen. Wie sieht es bei euch aus?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Sammobile ist für das T820 bisher nur für United Kingdom Android 9 raus gekommen, für das T825 sind es schon mehrere Länder, aber bei beiden noch nichts für Deutschland.
 
poly65

poly65

Newbie
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
E-Plus
Mir hatte jetzt mal eine vom Samsung Support geschrieben, die 9 wäre schon raus und die hatte mir auch einen link gesendet da stand das drin. Ein anderer von Samsung schrieb dann, die 8 ist aktuell. Die wissen das nicht mal von Samsung Support genau. Ist schon schlimm. Die halten sich total bedeckt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.376
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Prinzipiell ist die Antwort, das 9 raus ist, ja auch richtig. Denn für bestimmte Länder ist die V9 verfügbar. Nur halt für DE noch nicht, dort gibt es nur V8. Also sind eigentlich ja beider Aussagen richtig 😉
 
Thema:

Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

Sucheingaben

Android 9 pie für Samsung Tab S3?

Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3?? - Ähnliche Themen

  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

    Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...
  • Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

    Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!

    Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!: Viele Smartphones haben nur noch eine kleine tropfenförmige Notch und diese stört viele dann auch nicht mehr wirklich. Manche binden sie sogar mit...
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

    Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben