Android 9 Beta auf Nokia 8
Diskutiere Android 9 Beta auf Nokia 8 im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo Zusammen,
hatte jemand schon das Vergnügen, die Beta von Android 9 auf dem Nokia 8 zu testen? Wie sind denn die Erfahrungen hinsichtlich...
teddy4you
Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,
hatte jemand schon das Vergnügen, die Beta von Android 9 auf dem Nokia 8 zu testen? Wie sind denn die Erfahrungen hinsichtlich Bluetooth und Kamera?
t4y
Das Nokia 8 hat nicht am Beta Test teilgenommen, sondern nur das Nokia 7 Plus. Von daher gibt es keine Erfahrungen mit Pie beim Nokia 8.
teddy4you
Mitglied
Threadstarter
Scheint für das Nokia 8 jetzt wohl eine Pie-Beta zu geben. Wobei ja eigentlich schon im November die "richtige" Version verfügbar sein sollte.
ist ab sofort als beta über Nokia Beta Labs verfügbar.
Dann hat sich mein Beitrag #2 aus August ja seit heute erledigt

Thema:
Android 9 Beta auf Nokia 8
Realme 9 5G und Realme 9 4G nun in Deutschland verfügbar- Gibt es mehr Unterschiede als 1G?: Realme bringt das Realme 9 in verschiedenen Varianten auch nach Deutschland, unter anderem nun auch mit dem Realme 9 5G und dem Realme 9 4G. Ob es...
Realme 9 5G und Realme 9 5G Speed - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 5G Modelle: Realme stellt mit den Realme 9 Modellen Smartphones vor, bei denen es zwar noch nicht sicher ist, ob diese auch in Deutschland erscheinen werden...
Huawei Nova 9 SE auch für Deutschland - Solide Mittelklasse für ca. 349€ aber ohne Google Dienste?: Nach dem Huawei Nova 9 ohne Google Dienste, aber dafür zum Beispiel mit 5G, bringt Huawei nun die Variante Huawei Nova 9 SE auch nach Deutschland...
Nokia`s: Hallo,
hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme.
Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr
braucht...
Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8: Hallo,
ich möchte mein Huawei P Smart 2019 FIG-LX1 von Android 9 auf 8 downgraden.
1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter Android...
Nokia 8
,
nokia 8 android 9
,
nokia 9