Android Apps

Diskutiere Android Apps im Café Bla Forum im Bereich Community; hey wollte mal fragen was so eure lieblings apps sind... sollten nicht nur spiele sein xP also bitte name, was es kann und wieso ihr es so mögt...

doca13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
hey wollte mal fragen was so eure lieblings apps sind...
sollten nicht nur spiele sein xP

also bitte name, was es kann und wieso ihr es so mögt

fang mal an:

1) App 2 SD
Kann apps von telefon-speicher rüber zur SD karte verschieben... andersrum natürlich auch ^^
mag es besonders da es mir meinen telefonspeicher freihält xD

2) ES Task Manager
Kann laufende programme ausschalten und somit akku sparen !
warum ich es mag ??? akku sparen eben ^^

3) Winamp
Alternativer Musikplayer, standard hat finde ich keine ordnung !
tjaa... nettes design, gute bedienung und halt auf jeden fall besser als der standard player xP
die meisten werden ihn schon vom Computer kennen

und zum schluss noch
4) Qando
Mit diesen App kann man nachschauen wann der Bus, Straßenbahn, Ubahn etc... kommt, alles auch in Echtzeit und nicht nur die Fahrpläne
man kann sich auch damit ein Ticket kaufen und dieses dann den Kontrolleur am Handy zeigen...

finde ich seeeeehhr praktisch !!! unbedingt downloaden... :thumbs:

viel spaß mit den Apps !!!

lg doca13

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
@doca 13 merkst du irgendeinen unterschied bei der Laufzeit wenn du die applikation beendest? die im Hintergrund laufenden Prozesse werden ja sowieso in einen stromsparmodus versetzt und sollten auf die Akkulaufzeit kaum einen Einfluss haben.
Abgesehen davon ist die Taskverwaltung von Android ausgereift und es sollte nicht die Aufgabe des Nutzer sein zu entscheiden welcher Task nötig ist und welcher nicht.

Android Honeycomb: Chefdesigner findet Taskmanager überflüssig

doca13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
müsst ich in den nächsten tagen verfolgen aber ich denk amal wenn ein app dauernd im hintergrund rennt verbraucht es akku... überhaupt die mit karten und sowas
das HTC Desire HD hat ja auch ned grad den längsten akku ^^

denk ich mir mal da ja der ständig schicken muss wo ich gerade bin uns soo...
is halt eine überlegung von mir aba ka obs stimmt :confused:

wenns nix bringt deinstallier ichs mir gleich xP
muss ich mal schaun obs ein unterschied macht

lg doca13

Thema:

Android Apps

Android Apps - Ähnliche Themen

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta Version frei: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.01.2018: Heute sind es alles Titel aus der gruseligen Ecke des Google Play und Apple App Stores geworden. Wer sich traut kann heute Rätsel lösen, Bilder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 01.11.2017: Heute könnt Ihr Pokémon fangen oder tote Gegner erwecken damit sie für Euch kämpfen, oder Ihr knobelt Euch durch Match-3 Spiele mit Star Trek...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Liebes-Tastatur - KOSTENLOSE APP: Machen Sie Ihr tägliches Simsen und Chat mit Freunden süß! Besonders mit die wer sind nicht nur Freunde ;) Das sind die Instruktionen man kann...

Sucheingaben

f

,

akku spar app android

,

android apps

,
batterie spar app android
, app auf telefonspeicher verschieben, Batterie app, werbung in apps ausschalten android, batterie spar app, android batterie spar app, android app akku sparen, android speicher sparen, android apps must have, browser akku sparen android, htc hd2 android apps kostenlos , winamp android akku, 1, batterie Spar Programm für android, akkuspar app, android akku sparen, werbung in apps ausschalten, android app bus echtzeit, werbung bei android apps ausschalten, apps deaktivieren android, apps ausschalten android, android batterie sparen app
Oben