Android auf dem Jet

Diskutiere Android auf dem Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo USP-User, ich hab mich deswegen hier angemeldet, weil mein Onkel Android auf mein Jet gebracht hat, und es hier zu verkünden. Mein Onkel...
W

wager

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Hallo USP-User,

ich hab mich deswegen hier angemeldet, weil mein Onkel Android auf mein Jet gebracht hat, und es hier zu verkünden.
Mein Onkel programmiert und bastelt genre an Software von Handys. Dazu wurde er ja auch ausgebildet. Ich hab ihm vorgejammert weil ich kein Android auf'm Jet hatte, und irgendwie hat er die FW von seinem Magic aufs Jet gespielt! Wie weiß ich nicht. Auf jedem Fall hab ich Andronid auf meinem Handy und es läuft ganz flüssig.
Ich habe mal paar Bilder davon gemacht, das ihr mir das auch glaubt.

MFG

S

samsungturbo

Master ihr Getränk :-)
Standort
In einem Schönen Land :-)
Modell(e)
Samsung Jet S8000, Iphone 3Gs 32 GB Gerätevorher: Nokia E61, Nokia E63, Nokia E71 u.s.w
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
Die neuste die drin sein kann.
PC Betriebssystem
Windows7
Das ist ja genial :-) dann sollte dein Onkel mal erklären wie wirdas auch hinbekommen :-) das wer super

S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Samsung Jet S8000, Iphone 3Gs 32 GB Gerätevorher: Nokia E61, Nokia E63, Nokia E71 u.s.w
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Das wär nämlich sehr happy mit dem Android auf dem Jet denn das Samsung OS ist mist.:banane:

K

Kroko

Newbie
Ja wie geht das? Bitte eine Anleitung :D

J

juiii

Newbie
Wenn dein Onkel des so gut kann dann soll er sich ma bei denen hier jetdroid - Project Hosting on Google Code melden und mal zeigen wie das so funktioniert. Wär echt cool wenn die es auch für die breite Masse verfügbar wäre.

Mfg juiii

T

TimmayBoi

Newbie
Modell(e)
Samsung Jét
Netzbetreiber
T-Mobile
Seid ihr euch sicher dass er nicht einfach nur ein Bild vom AndroidOS gemacht hat und es auf seinem Jet anzeigt? :rolleyes:

5

5MVP5

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Telering
Mach mal bitte ein Video von dem Android OS auf deinem Jet.
Sowas kann man ja leicht faken.

Es wäre wirklich cool wenn das wirklich funktioniert.

Achja sag bitte deinem Onkel er soll hier erklären wie er es gemacht hat.

grüße

W

wager

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
An JetDroid hat er es noch nicht gemeldet, er möchte auch keine Anleitung veröffentlichen, was ich sch**** finde. Er sagt die von JetDroid sind schon weit genug, die müssen nur noch was mit den Bootloader machen, dann wären die fertisch :thdown:

S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Richtig Sieht aus wie bilder aus dem Android den bei der tastertur sieht man das die tastertur nicht reagiert. Also wenn du auf die tastertu drückst geht sie hoch also das tut sie aber nicht.

W

wager

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
hab keine video kamera :eek:

edit ich drück da net auf die tastartur!!!!

T

TimmayBoi

Newbie
Modell(e)
Samsung Jét
Netzbetreiber
T-Mobile
S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Heut zu tage jede Normale Kamera hat ne Videofunktion. Konntest ja auch bilder Machen.

S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Und schon habe ich auch android auf dem Jet :-) einfach menü bild rin sorry kein kein bild stabilisator an

Anhänge

5

5MVP5

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Telering
Das ist zu 100% ein Fake.

Die billige Ausrede ich habe keine Videokamera gilt nicht, den jedes handy und jede Kamera hat heutzutage eine Videofunktion.

Du hast wahrscheinlich einfach ein paar Bilder auf dein Jet kopiert und dann dein Jet fotografiert.:rolleyes:

Glauben wird man dir erst nach einem Video, was du aber sowiso nicht machst weil es eh ein fake ist.

Klar dein Onkel wird einfach so mal alle Treiber fürs Jet basteln und einen Bootloader erstellen, das macht er so nebenbei, während das Projekt Jetdroid da Monate dran arbeitet...:rolleyes:

Also Video her oder gibs zu das es ein Fake ist :thdown:

S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Richtig das schöne ist bild drauf auf das jet einaml auf das display gedrückt und alles ist weck nur noch das bild zu sehen. Das ist nicht zu 100 % ein fake sondern zu 1000% einer. Habe mir das bild bei googel gezogen und drauf gemacht und er hat das 100 % auch so gemacht also leute fake.

............. Solche leute sollten nicht im forum sein aber wir sind ja keine leicht gläubigen ne USP Forum :thumbs:

-The_King-

-The_King-

// _Desktop:modder.
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
CyanogenMod 5.0.4.1 - Android 2.1
PC Betriebssystem
Vista
S

samsungturbo

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
E+ & Base
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Richtig :-( hmm

Anhänge

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das ist Fake.
Sicher !
Geht nicht !
Jet only has 128MB RAM memory, not really enough to run android smoothly
Wo sollen auch die Treiber herkommen ?

Das wird höchstens simulliert.

Gruss

5

5MVP5

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Telering
Das Jet hat 256mb Ram. ;)

Thema:

Android auf dem Jet

Sucheingaben

jet s8000 android

,

s8000 jet android

,

samsung jet s8000 android

,
android samsung jet
, android für samsung jet, android auf samsung jet, android auf s8000, android s8000, f, android für s8000, android auf samsung s8000, Android auf s8000 jet, Android auf jet s8000, samsung jet android, android auf jet, android samsung s8000, android jet s8000, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/46226-android-jet.html, jet android, android für s8000 jet, samsung s8000 android?, android s8000 jet, samsung jet mit android, samsung s8000 jet android, s8000 android

Android auf dem Jet - Ähnliche Themen

• Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...
  • Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
  • WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen

WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen: Den eigenen Standort per WhatsApp teilen ist eine Funktion die an sich sehr nützlich sein kann, die aber scheinbar auch viele noch nicht kennen...