Android auf dem Jet

Diskutiere Android auf dem Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Schaut euch doch mal die punkt zahl an da sieht man doch eigentlichdas es ein fake is^^.
T

Topas93

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000 jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Schaut euch doch mal die punkt zahl an da sieht man doch eigentlichdas es ein fake is^^.

D

danson_long

Newbie
Wow nice

T

TimmayBoi

Newbie
Modell(e)
Samsung Jét
Netzbetreiber
T-Mobile
Warum postet er dann nicht mehr hier?

L

l_uk_e

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire, vorher S800 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Habt ihr mal beobachtet das es vllt doch kein Fake ist?
Schaut euch mal Bil1 an oben die Uhr und beim Sohnemann aufn Jet 2 verschieden Zeiten
Bist du so leicht zu beeindrucken?
schonmal auf die Punktzahl geachtet? beides genau gleich, schon komisch oder?
Außerdem...wenn du mal was von Photoshop oder alleine von Paint gehört hast, dann weißt du auch dass man das sehr einfach faken kann.

G

Gangstanick

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Debitel eplus
ja is dch gut chillt mal warum wird den der scheiss nicht geclosed und der ADS heini gebannt?

M

malboroman74

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo USP-User,

ich hab mich deswegen hier angemeldet, weil mein Onkel Android auf mein Jet gebracht hat, und es hier zu verkünden.
Mein Onkel programmiert und bastelt genre an Software von Handys. Dazu wurde er ja auch ausgebildet. Ich hab ihm vorgejammert weil ich kein Android auf'm Jet hatte, und irgendwie hat er die FW von seinem Magic aufs Jet gespielt! Wie weiß ich nicht. Auf jedem Fall hab ich Andronid auf meinem Handy und es läuft ganz flüssig.
Ich habe mal paar Bilder davon gemacht, das ihr mir das auch glaubt.

MFG
Teil uns doch allen nochmal mit wie das mit Android auf dem Jet funktioniert,wenn es doch so klasse gehen soll,oder es sind wirklich nur abfotografierte Bilder,oder????
Sei doch so nett und teil es uns allen die Jet besitzen mit.......

H

hansuopolos

Newbie
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
bildmobil
Habt ihr euch schonmal das Omnia 2 angeschaut, das sieht dem Jet zum verwechseln ähnlich!!!

T

Timmey12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Schon, aber das Omnia II läuft aber auch nicht auf Android, sondern Windows Mobile

R

reakwon69

Junior Mitglied
da ist es aber angeblich schon am laufen.. wenn auch mit vielen laggs..

beim jet gibt´s übrigens auch schon große vortschritte...
so soll der bootloader schon fast funktionieren..
also alles nur eine frage der zeit.. :D *freu misch schon drauf*

G

Gast

Guest
Hallo USP-User,

ich hab mich deswegen hier angemeldet, weil mein Onkel Android auf mein Jet gebracht hat, und es hier zu verkünden.
Mein Onkel programmiert und bastelt genre an Software von Handys. Dazu wurde er ja auch ausgebildet. Ich hab ihm vorgejammert weil ich kein Android auf'm Jet hatte, und irgendwie hat er die FW von seinem Magic aufs Jet gespielt! Wie weiß ich nicht. Auf jedem Fall hab ich Andronid auf meinem Handy und es läuft ganz flüssig.
Ich habe mal paar Bilder davon gemacht, das ihr mir das auch glaubt.

MFG
toll, bringt uns allen nix, wenn du nicht sagst, wie es geht.. dann brauchst das hier auch nicht posten :) Freu dich und kauf dir en Lutscher =) Nicht weil du Android aufm Jet hast, sondern, weil du Leute hier hast, die dir das auch wirklich abkaufen. Dein Onkel ist besser als Google :) Das Ding wurde Februar gepostet: "Sie müssen nur noch am Bootloader was ändern" so einfach und Google ist immer noch nicht fertig damit :)

B

burning_eye

Guest
Android auf dem Jet @wager

Hallo Wager,

ich würde auch gerne Android auf meinem Jet haben, frage doch mal bitte deinen Onkel
wie er Android aufs Jet gebracht hat.
Das würde allen ewiges warten ersparen,
bis die Leute von JetDroid Android angepasst haben.

Bittteeeeeeeee frag ihn!!!!

Gruß burning.eye

G

Gast

Guest
Du glaubst doch die Geschichte nicht wirklich, oder? Sein Onkel kann wahrscheinlich "Android" nicht mal buchstabieren...

G

Gast

Guest
Hi, ich bin sein Onkel!

Tut mir leid, dass mein Enkel wieder so einen Unsinn verzapft!

Ich kenn mich zwar mit Technik aus, aber eher Sanitährtechnik.
Mein Enkel macht grad ne schwierige Phase durch, da seine Eltern ihn beim Onanüren auf Harry-Potter-Poster erwischt haben und ihn zu einem Psüchologen schicken. Er ist schon letztes Jahr auffellig geworden als er sich mit einem Massagegerät den After massierte.

Das mit Android auf diesem Chet stimmt natührlich nich!

Wir sind eine einfache Bauernfamilie und haben uns vor einem Monat das erste mal dieses Internett gekauft. Wir bereuen es schon!

C

civichief

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Witzig!
Onkel und Enkel ;-)
Aber, diese Verunglimpfug der Bauern finde ich nicht witzig. Da werden noch Klischees mit Bauern in Verbindung gebracht, die seit Jahrhunderten nicht mehr gelten oder nie gegolten haben.

Hi, ich bin sein Onkel!

Tut mir leid, dass mein Enkel wieder so einen Unsinn verzapft!

Ich kenn mich zwar mit Technik aus, aber eher Sanitährtechnik.
Mein Enkel macht grad ne schwierige Phase durch, da seine Eltern ihn beim Onanüren auf Harry-Potter-Poster erwischt haben und ihn zu einem Psüchologen schicken. Er ist schon letztes Jahr auffellig geworden als er sich mit einem Massagegerät den After massierte.

Das mit Android auf diesem Chet stimmt natührlich nich!

Wir sind eine einfache Bauernfamilie und haben uns vor einem Monat das erste mal dieses Internett gekauft. Wir bereuen es schon!

G

Gast

Guest
Lern erstmal schreiben ^^

C

CHILLER361

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Blau.de
schön guten tag könntes sie mir mal bitte eine Anleitung schicken wie sie das hin bekommen haben und wie sie das auch im Linux menü gemacht haben das währe sehr nett von ihnen.

mfg CHILLER361

Thema:

Android auf dem Jet

Sucheingaben

jet s8000 android

,

s8000 jet android

,

samsung jet s8000 android

,
android samsung jet
, android für samsung jet, android auf samsung jet, android auf s8000, android s8000, f, android für s8000, android auf samsung s8000, Android auf s8000 jet, Android auf jet s8000, samsung jet android, android auf jet, android samsung s8000, android jet s8000, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/46226-android-jet.html, jet android, android für s8000 jet, samsung s8000 android?, android s8000 jet, samsung jet mit android, samsung s8000 jet android, s8000 android

Android auf dem Jet - Ähnliche Themen

• Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...
  • Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
  • WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen

WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen: Den eigenen Standort per WhatsApp teilen ist eine Funktion die an sich sehr nützlich sein kann, die aber scheinbar auch viele noch nicht kennen...
  • Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!

Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!: Am Smartphone kann man Google Maps nicht nur zum Navigieren an sich nutzen, sondern auch leicht Entfernungen und Strecken aller Art messen ohne...