Android auf HTC 7 Mozart ?

Diskutiere Android auf HTC 7 Mozart ? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
C

clumsy93

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
12
Standort
Krewelin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hey Leute,

habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht !
Gibt es eine Möglichkeit, Android rauf zu installieren ?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar..

LG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da gab es wohl früher mal Versuche, Android auf Phone 7 Devices zu portieren. Gab es...
Meines Wissens war da aber nie etwas handfestes geliefert worden, also Nein zu deiner Frage.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht meines Wissens nach nur auf dem HTC HD2.

Posting by i9505
 
C

clumsy93

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
12
Standort
Krewelin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Beim googlen hab ich gelesen, dass man die Android Rom vom HTC HD2 auch auf dem Mozart rauf spielen kann, weil sie vom Aufbau her wohl fast identisch sein sollen.. was meint ihr ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es Dir egal ist, das es dann vielleicht geschrottet ist.....

Allerdings wäre mir das Risiko persönlich ohne genau von anderen Usern im Netz gelesen zu haben, das sie es erfolgreich machen konnten beim Mozart, doch etwas zu hoch.
 
C

clumsy93

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
12
Standort
Krewelin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Nee, schrotten will ich es ja auch nicht. also heißt es wohl neues handy kaufen -.-
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, wie geschrieben, wenn Du im Netz, insbesondere im XDA Forum Bestätigungen findest, das es geklappt hat, dann könnte man das Risiko abschätzen.

Ansonsten lass die Finger davon.

Posting by i9505
 
Thema:

Android auf HTC 7 Mozart ?

Sucheingaben

htc 7 mozart android aufspielen

,

habe htc7 mozart kann man auch ohne pc update auf androit machen

,

htc mozart android rom

,
android auf htc mozart
, htc 7 mozart android rom, htc mozart 7 android, htc 7 mozart android flashen, htc mozart 7 android installieren , htc mozart windows phone 7 android, htc 7 mozart android, htc mozart auf android umstellen, htc 7 mozart android installieren, htc mozart 7 von windows auf android, htc mozart 7 android rom, android auf htc 7 mozart, htc mozart android installieren forum, android auf htc 7 mozart installieren, android für mozart, android auf htc mozart 7, adroid rom htc 7 mozart, android für htc mozart 7, windows phone htc 7 mozart android update kostenlos runterladen, htc mozart flashen, htc mozart android flash rom, http:www.usp-forum.dehtc-7-mozart-forum101189-android-htc-7-mozart.html

Android auf HTC 7 Mozart ? - Ähnliche Themen

  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant

    HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant: In der vergangenen Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems eingeführt und auch gleich den Rollout an erste eigene...
  • HTC M9 kein Android 7

    HTC M9 kein Android 7: Hallo Gemeinde, ich heiße Wilhelm. Ich habe mir ein neuwertiges M9 vor ca. 3 Monaten aus der Bucht geholt. Es soll als Zweithandy für z.B...
  • HTC 10: Android-Version prüfen und aktualisieren - so funktioniert‘s

    HTC 10: Android-Version prüfen und aktualisieren - so funktioniert‘s: Das auf dem HTC 10 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben