Android auf M1/H1 porten?

Diskutiere Android auf M1/H1 porten? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; So, zoom klappt wieder. Uhrzeit springt jetzt nicht mehr zurück auf den 1.1.2000 1uhr, sondern auf 5.3.2005 21:37uhr. Wobei die Uhrzeit wohl...
S

sven-79

Gast
So, zoom klappt wieder. Uhrzeit springt jetzt nicht mehr zurück auf den 1.1.2000 1uhr, sondern auf 5.3.2005 21:37uhr. Wobei die Uhrzeit wohl weiter zu laufen scheint. Also wenn ich nach 5min wieder einschalten würde wäre die Zeit dann bei 21:42

Und das einschaltproblem hab ich jetzt auch. Erst akku raus dann starten. Verrückt :-D
 
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Okay,:D
Das mit dem Ausschalten fand auch komisch, als wenn das Handy garnicht richtig runterfährt...Hauptsache dein Android wird jetz so zu 90% deiner zufriedenheit laufen. Ich Persönlich und auch mein Kumpel waren aber schon sehr Überrascht wie zuverlässig es läuft. Er hatte bis heute noch keinen Systemcrash, obwohl es Tag täglich im betrieb ist.
 
S

sven-79

Gast
So das normale r3d4 ist wieder drauf. Kann jetzt wieder ein und aus schalten wie ich will.
Kann ja sein das man wirklich erst die alte version drauf machen muss und dann halt immer aktuallisieren bis man auf der vom 3.6.2012 ist.

Wegen dem Uhrproblem wäre nur Interessant für ne Freundin gewesen. Die hat keine Inetflat da nicht benötigt. Das ist natürlich nervig wenn sie da immer die Zeit neu stellen muss. Aber egal. Das Handy hat ihr vor android gefallen und jetzt macht es richtig spass sagt sie :-)

Und ich kann auch damit leben so wie es jetzt ist. Und für jedes Problem schein es ja ne app zu geben :-D Da muss ich eh noch schauen was man denn braucht und was nicht. Gibt ja echt ne menge Müll. Was mich auch nervt das soviel im hintergrund läuft... z.b facebook, maps usw... zerrt am akku
 
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Autostarts, Kost nix und es lässt fasst alles Deaktivieren.
ClockSync läuft auch über W-Lan zur not

Der Arbeitsspeicher verbrauch ist eher das Hauptproblem, da könnte es zu Hängende Apps führen.
 
S

sven-79

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Base
So, hab mich jetzt erstmal registriert hier.

Cool, dann wär ja Clocksync ne option für sie. Ansonsten soll sie halt nicht ausschalten :-D

Ich hab eben Advanced Task manager. Aber ich glaub so toll ist der nicht. Werbung nervt und die apps sind so schnell wieder an wie man sie aus macht... ist aber bestimmt wieder einstellungssache. Wie gesagt, ich lerne noch... :-D
 
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Die Taskiller sind nicht das ware, sie laufen auch ständig mit und wenn sich so ein App dann selbständig macht beendet er es wieder.
Da macht es Autostarts besser,es Deaktiviert das App in den bereichen (So ähnlich wie ne Windows Registry) das es schon von Vornherein nicht startet. Natürlich läuft das App dann Trotzdem wenn es normal gestartet wird. Da wirst du dich auch ganz schön wunder wieviel Möglichkeiten es gibt, das sich Apps von allein starten.

Weitere Empfehlungen:

Droidwall. Firewall,

Adfree. WerbeBlocker
 
S

sven-79

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Base
Moin moin,
so, das H1 läuft jetzt echt gut. Akku muss aber trotzdem täglich geladen werden. Ist ja ach ständig online das teil.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Lautstärketasten als Dimmer für den Bildschirm zu benutzen? Mich stört das wenn ich da dran komme jedesmal der Klingelton lauter oder leiser wird.

Ach ja... der Sven und seine wehwehchen
 
S

sven-79

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Base
Nächstes Problem... MMS empfang und versenden geht nicht. Einstellungen hab ich schon kontrolliert und sind alle richtig. Netz ist Base.
Fehlt da wieder irgendwo eo haken im menü?
 
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Hallo Sven,

Zu Tastenbelegungen schau mal hier rein. /key-mapping-t72.html
Allerdings mit Vorsicht zu Genießen.. Obs geht weis ich nicht.

Mms bei Base, gute Frage....
Normale Datenverbindung geht??
Hast du 1 oder 2 Profile bei der Datenverbindung (Internet, MMS). Wenn es nur eins ist dann schau es dir mal an, unter Gingerbread hatte ich da ne option, das ich mit diesem Profil ins Internet und oder MMS verschicken kann. Die Einstellung war ganz zuletzt im Profil drin.

Mit MMS hatte ich im Galaxy auch so meine liebe Not. Ich wollte es nur mal Testen, dauerte eine ganze weile bis es Funktionierte.
Ich habs dann gleich wieder deaktiviert, Kosten, und eigentlich nutzlos mit InternetFlat.
 
S

sven-79

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Base
Hallo,
stimmt schon wegen der Kosten bei MMS. Ist eigentlich echt überflüssig. Ist mir auch nur aufgefallen weil mir eine geschickt wurde, sonst hätte ich das nie mitbekommen das es nicht geht.
Ins Internet komme ich ganz normal. Da funzt alles.

Das mit dem key-mapping hört sich schon mal gut an. Muss nur noch die Befehle zum Dimmen rausfinden. Habs eben nur schnell überflogen.

Musste heut übrigends wieder r3d4 neu draufziehen, Handy hat sich immer mal aufgehängt. Meist beim öffnen der Galerie. Hab es wahrscheinlich die letzten Tage überfordert mit APPs installieren und wieder runterschmeissen... Aber das schöne, es läuft jetzt wieder stabil und die APPs + Einstellungen sind noch genauso wie vor der neuinstallation.
 
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Servus,
GoLauncher mit ICS theme kostenlos....oder für 70 cent

Laüft ganz gut nur könnte der Speicherverbrauch größer werden..

1 2 Dumme gibts immer...Aber wenn er es legal gekauft hat passt es schon...Navigon kostet glaub 50euro...allerdings wird Problematisch wenn sich der neue Besitzer bei google anmeldet, dann gibts keine Updates mehr für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sven-79

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Base
Moin,
hm... ob er hier mit liest? Angebot ist beendet worden :-D Gibt aber noch mehr die das bei ebay anbieten.

Mehr speicherverbrauch...hust... mir gefällt es so wie es ist doch ganz gut... :-D
 
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Er hatte wohl eingesehen das es doch zuviel war oder wurde von anderen Leuten angeschrieben, ich denk mal der preist es mit einer Illegalen Navigon App an...
Ab 1 Euro ists wieder zu haben

Im Android-Hilfe Forum wurde auch schon über ihn geschrieben, da er für Geld das H1 auf Android flashen tut.
Android Umrüstung Samsung Vodafone 360 H1,Cyanogenmod 7.2 mit Navi und Software!.

Bei meinem Kumpel läuft die Kombi vom Golauncher mit dem Gekauften ICS theme ganz gut, er hatte keine Probleme damit, es wurde halt sichbar das zuwenig speicher übrig ist, für zusätzliche Apps (icq usw.) oder Widgets die aktiv wären.
 
B

Bossaraj

Newbie
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
7
Modell(e)
HTC HD2,Samsung Galaxy Wonder,Samsung H1
Netzbetreiber
Alice
Moin,
hm... ob er hier mit liest? Angebot ist beendet worden :-D Gibt aber noch mehr die das bei ebay anbieten.

Mehr speicherverbrauch...hust... mir gefällt es so wie es ist doch ganz gut... :-D
Durch Zufall bin ich hier doch gelandet.schön das sich Leute für mich Interessieren :-)
 
B

Bossaraj

Newbie
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
7
Modell(e)
HTC HD2,Samsung Galaxy Wonder,Samsung H1
Netzbetreiber
Alice
Er hatte wohl eingesehen das es doch zuviel war oder wurde von anderen Leuten angeschrieben, ich denk mal der preist es mit einer Illegalen Navigon App an...
Ab 1 Euro ists wieder zu haben

Im Android-Hilfe Forum wurde auch schon über ihn geschrieben, da er für Geld das H1 auf Android flashen tut.
Android Umrüstung Samsung Vodafone 360 H1,Cyanogenmod 7.2 mit Navi und Software!.

Bei meinem Kumpel läuft die Kombi vom Golauncher mit dem Gekauften ICS theme ganz gut, er hatte keine Probleme damit, es wurde halt sichbar das zuwenig speicher übrig ist, für zusätzliche Apps (icq usw.) oder Widgets die aktiv wären.
Was Navigon betrifft zum Glück gibt es Resseler durch Bekanntenkreis die ab 10 Lizenzen zum wesentlich kleinerem Preis anbieten als 50 Euro/Stck. :-)
Wenn du eins meiner Handy's kaufst wirst du feststellen das Navigon vorallem in letzter zeit sehr oft Updates zur Verfügung gestellt hat.Diese Versionen sind
Vollversionen und über google Playstore natürlich updatebar.Soviel dazu.

Was die Umrüstung angeht du glaubst gar nicht wieviel Ahnung viele Leute vom Flashen haben.
Ich habe die portierte Software als Grundlage benutzt und weiter optimiert damit alle Kinderkrankheiten behoben sind.
Ich habe 3-4 Wochen meiner Zeit Investiert damit das Ding vernünftig läuft und viele eigene sachen reingebracht da ich ein gelernter Elektroniker für Geräte und
Systeme bin und habe wohl sehr viel Ahnung davon. :-).
Aussehen sind meine eigen erstellte Framework-res.apk und SystemUI.apk.
Also das ist nix mit irgendeine soft von der Stange nehmen und denken das alles wunderbar läuft.Vonwegen....
Ich biete auch Support an denn die Leute können noch nichtmal mit CWM und Android umgehen.
Es ist bequemer meine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen als viel zeit in Recherche zu investieren,zu versuchen und immer wieder bis zum tot flashen und hoffen das alles läuft.
Heute hatte ich einen völlig zerschossenen H1 in der hand. nand Speicher i.A.... und dazu noch RADIO Rom zerschossen also keine telefonfunktion.

Das war ein junger man der auch so wie du gemeint hat naja ODIN flashen und gut ist.Da kann man das Handy soweit zerschiessen das er nur für Mülleimer ist :-)

Ich habe LiMo Partitionen wiederhergestellt.Somit könnte ich das Androidsystem Umrüsten. das kannste bestimmt nicht.War sehr viel arbeit aber doch geschafft.
Du wurdest den als defekt bei Ebay anbieten.:-)

Naja jetzt bin ich hier kan man alles Fragen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frankie78

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Hallo

Was die Umrüstung angeht du glaubst gar nicht wieviel Ahnung viele Leute vom Flashen haben.
Ich habe die portierte Software als Grundlage benutzt und weiter optimiert damit alle Kinderkrankheiten behoben sind.
Ich habe 3-4 Wochen meiner Zeit Investiert damit das Ding vernünftig läuft und viele eigene sachen reingebracht da ich ein gelernter Elektroniker für Geräte und
Systeme bin und habe wohl sehr viel Ahnung davon. :-).
Welche Kinderkrankheiten hast denn da behoben?? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis?

Aussehen sind meine eigen erstellte Framework-res.apk und SystemUI.apk.
Also das ist nix mit irgendeine soft von der Stange nehmen und denken das alles wunderbar läuft.Vonwegen....
Was hast denn da bitte so tolles geändert?? Selbst das GoLauncher icon war zusehen und Appdrawer ist von dem:denk:
Android Umrüstung Samsung Vodafone 360 H1,Cyanogenmod 7.2 mit Navi und Software! | eBay


Das war ein junger man der auch so wie du gemeint hat naja ODIN flashen und gut ist.Da kann man das Handy soweit zerschiessen das er nur für Mülleimer ist :-)
Ich habe LiMo Partitionen wiederhergestellt.Somit könnte ich das Androidsystem Umrüsten. das kannste bestimmt nicht.War sehr viel arbeit aber doch geschafft.
Du wurdest den als defekt bei Ebay anbieten.:-)
Sorry, aber mir ist das noch nie passiert das ich ein Handy zerflasht habe... Lass bitte solche vergleiche!

Gratuliere zu deinen Fähigkeiten. Aber, es haben schon genug Leute hin bekommen, ohne das man das Handy hinterher wegwerfen konnte.

Sie haben wohl so wie ich erstmal die Anleitungen gelesen... Da war wohl der "Junge Herr" selbst schuld das er misst gebaut hat.

Und es steht im H1droid Forum oft genug drin das der Speicher Hops gehen kann. Das ist doch immer auf eigenes Risiko.

Ich verkauf nichts in Ebay....Willst ein defektes M1 für 20€...Da hat sich der Touchscreen verabschiedet:)

Ich habe LiMo Partitionen wiederhergestellt.Somit könnte ich das Androidsystem Umrüsten. das kannste bestimmt nicht.War sehr viel arbeit aber doch geschafft.
Nein, das kann ich nicht...Du bist ja ein Richtiger Handy Hero:cool::thumbs::thumbs:

Naja jetzt bin ich hier kan man alles Fragen :-)
(1) Warum bietest deine Verbesserungen nicht im H1droid-Forum an??
Die Firmware hast ja auch von denen Kostenlos bekommen. Die hatten weit aus mehr Arbeit hinter sich...

(2) Warum hast die Umrüst Angebote wieder entfernt??

(3) Seit wann kann man denn eine Navigon Android Version über einen Händler lizensieren ?? :confused::confused:

Ansonsten fallen mir keine weiteren fragen ein...


Schönes Wochenende, mit jeder menge defekter H1, die von Leuten wie ich einer bin:thumbs: geschrottet wurden:smoke:

Gruß Frank
 
B

Bossaraj

Newbie
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
7
Modell(e)
HTC HD2,Samsung Galaxy Wonder,Samsung H1
Netzbetreiber
Alice
Hallo



Welche Kinderkrankheiten hast denn da behoben?? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis?


Was hast denn da bitte so tolles geändert?? Selbst das GoLauncher icon war zusehen und Appdrawer ist von dem:denk:
Android Umrüstung Samsung Vodafone 360 H1,Cyanogenmod 7.2 mit Navi und Software! | eBay
Also habe jetzt das Thread nicht durchgelesen aber sehe das in den letzten Tagen die Leute immer wieder neu flashen mussen weil dies und das nicht richtig läuft.
Das habe ich vor 6 Wochen schon alles behoben.
Kinderkrankheiten : Multipoint OEM touch,Single Taiwan touch drifftingprobleme,Zeit/Datum vergesslichkeit,GPS Empfang innerhalb 20 sec maximal im freien sogar bis 10 sec wenn nicht schnelle kommt auf das wetter an.Kernel optimiert mit supercharger damit schneller und flüssiger wird.HD record in .mp4 format nicht .3gp usw usw. da gabs viele anpassungen kann hier nicht alles aufzählen :-)
Das Thema ist Golauncher mit dazugehörigen Ikonen ist klar warum Thema neu erstellen wenn es kostenlos gibt.
ABER mach dich schlau wofür sind framework-res.apk und SystemUI.apk und was man da ändern kann :-)(die muss man decompilieren,anpassen und wieder compilieren + signen.das sieht man auf den Bildern nicht musste 20 bilder einstellen :-)
Ganze untermenüs,popups usw usw. alles passend zu ICS Style :-)




Sorry, aber mir ist das noch nie passiert das ich ein Handy zerflasht habe... Lass bitte solche vergleiche!

Gratuliere zu deinen Fähigkeiten. Aber, es haben schon genug Leute hin bekommen, ohne das man das Handy hinterher wegwerfen konnte.

Sie haben wohl so wie ich erstmal die Anleitungen gelesen... Da war wohl der "Junge Herr" selbst schuld das er misst gebaut hat.

Und es steht im H1droid Forum oft genug drin das der Speicher Hops gehen kann. Das ist doch immer auf eigenes Risiko.

Ich verkauf nichts in Ebay....Willst ein defektes M1 für 20€...Da hat sich der Touchscreen verabschiedet:)



Nein, das kann ich nicht...Du bist ja ein Richtiger Handy Hero:cool::thumbs::thumbs:
Es kann jedem passieren ist halt so mir noch nicht aber ich habe schon viele zerschossene H1 gesehen :-)

Es gibt wohl Leute die ein totes Handy zum leben erwecken können ABER es gibt 99% die es nicht können und dazu gehörst du auch :-)
Willst du ein M1 voll funktionsfähig für 20 Euro kannste Kindern zum spielen schenken :-) die freuen sich bestimmt.


(1) Warum bietest deine Verbesserungen nicht im H1droid-Forum an??
Die Firmware hast ja auch von denen Kostenlos bekommen. Die hatten weit aus mehr Arbeit hinter sich...

(2) Warum hast die Umrüst Angebote wieder entfernt??

(3) Seit wann kann man denn eine Navigon Android Version über einen Händler lizensieren ?? :confused::confused:

Ansonsten fallen mir keine weiteren fragen ein...


Schönes Wochenende, mit jeder menge defekter H1, die von Leuten wie ich einer bin:thumbs: geschrottet wurden:smoke:

Gruß Frank
1.Wenn einer danach fragt warum nicht.ist bestimmt noch ausbaufähig.Es gibt allerdings in den letzten Tagen sehr gute Mods die es zu
99% optimiert haben.an dieser Stelle dank an Wtbdaaa von LiMofans und r3d4 von H1Droid aber die soft von 03.06 ist noch sehr verbugt.

Selbst mein Galaxy bekommt neue updates den bugs gibt es immer auch bei Original Samsung ROMs dafür gibt es Mod software :-)

2.Zeit für Urlaub. :-). Umrüstungen sind für Leute gedacht die keine Zeit für ganze Recherche haben,keine Ahnung davon haben,H1 in der Schublade hatten und wollten sich ein neues Android Handy kaufen :-) dazu gehören viele Herren und Damen.Du machst es bestimmt aus neugier und willst tagelang verbesserungen suchen und anpassen.Vielle die das schon gemacht haben haben irgendwann mal aufgegeben und für 15 Euro umbauen lassen,es ist bequemer oder? :-)

3. Hast wohl falsch verstanden natürlich werden die Lizenzen für das jeweilige Handy über Navigon Server lizensiert denn jedes gerät hat einmalige IMEI Nummer.
ich krieg die softpakete billiger.Das gilt nur bei meinen eigenen Handy's die umgerüstet sind und angeboten werden.
Bei Umrüstung hat man natürlich NUR die Google maps ist klar für den preis.gegen Aufpreis kann ich natürlich Navigon installieren,kostet aber dementsprechend mehr.

So dann wer defekte H1 Handys hat ohne zerschossenen Bootloader her damit macht mir angebote :-)
Leider habe ich noch keien Jtag Riff Box mit adaptern kommt vielleicht noch als Dienstleistung es gibt wohl bei ebay welche die 30-50 euro dafür verlangen.

So long....
Schönes WE
Bossaraj
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sven-79

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Base
zu 1.: ich hätte gern die software :-) Bin ja von natur aus neugierig und probier gern rum... also ich interessier mich dafür, grade um die unterschiede zu sehen.
 
B

Bossaraj

Newbie
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
7
Modell(e)
HTC HD2,Samsung Galaxy Wonder,Samsung H1
Netzbetreiber
Alice
zu 1.: ich hätte gern die software :-) Bin ja von natur aus neugierig und probier gern rum... also ich interessier mich dafür, grade um die unterschiede zu sehen.
Das du neugierig bist sieht man ja, meckern über die Leute die du nicht kennst kannste sehr gut und etwas zur Verbesserung konkret beizubringen ist nicht dein Ding,nicht wahr.Das du das nicht kannst ist nicht so schlimm es gibt andere die dies tun für dich.
Möchtest du auf dem tablet serviert haben oder gibst du eine kleine Spende für Leute die dran hart gearbeitet haben.Ich meine jetzt nicht mich ich krieg schon Geld dafür aber die leute von LiMo fans und H1droid. :-)

Ich habe bei jeder Community Geld gespendet vorallem Leuten von XDA die wirklich gute arbeit leisten damit ich jetz z.B ein gutes und stabiles Android auf meinem
HTC HD2 oder Galaxy Wonder habe.
Wenn's um Geld geben geht hört der Spaß bei dir auf nicht wahr Sven :-)

Also...
So long...
C ya
 
Thema:

Android auf M1/H1 porten?

Sucheingaben

samsung h1 android anleitung

,

samsung m1 android installieren

,

samsung m1 android

,
samsung h1 android 2.2
, vodafone h1 android, vodafone 360 samsung h1 android, android samsung m1, f, Vodafone 360 Samsung M1 android, android für samsung m1, android auf samsung h1, Samsung Vodafone 360 M1 android, android auf samsung h1 installieren, Samsung H1 hack, h1 android, samsung gt-i8320 android, samsung 360 h1 android, samsung 360 h1 android installieren, Samsung Vodafone 360 H1 android, h1droid, Android auf H1 porten, samsung m1 360 android, gt-i8320 android, samsung gt i8320 android, samsung m1 mit android

Android auf M1/H1 porten? - Ähnliche Themen

  • Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?

    Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?: Hallo! Ich war auf der Suche nach einer flotten Android Box, aber die gibt es ja nicht mit High-End CPUs und daher wollte ich einmal fragen ob...
  • Android Port für Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast JK2 Touch installieren und nutzen? So geht’s!

    Android Port für Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast JK2 Touch installieren und nutzen? So geht’s!: Immer wieder sieht man Videos in denen Jedi Knight 2 auf einem Android Gerät läuft, und so mancher fragt sich zu recht wie genau das funktioniert...
  • Galaxy S4: Android 4.3 Port der Google Edition nun für das I9505 verfügbar

    Galaxy S4: Android 4.3 Port der Google Edition nun für das I9505 verfügbar: SamMobile hat heute eine installierbare Version von Android 4.3 in der Google-Edition ohne der Hauseigenen Oberfläche von Samsung, genannt...
  • [ROM][PORT][15 July] Android 4.1.1 Jelly Bean AOSP

    [ROM][PORT][15 July] Android 4.1.1 Jelly Bean AOSP: Original XDA Thread: [ROM][PORT][15 July] Android 4.1.1 Jelly Bean AOSP - xda-developers Download direkt über den XDA Thread. Bitte beachten...
  • Samsung Galaxy Tab 10.1 erhält ersten Android 4.1 Port

    Samsung Galaxy Tab 10.1 erhält ersten Android 4.1 Port: Erneut bekam ein Tablet die neueste Android Version 4.1 Jelly Bean portiert. Diesmal war das Samsung Galaxy Tab 10.1 an der Reihe. Anders als bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben