Android Betriebssystem für NETBOOK NB-7 METEROID ANDROID 2.2

Diskutiere Android Betriebssystem für NETBOOK NB-7 METEROID ANDROID 2.2 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Gibts irgendwo Treiber für externe Geräte oder Modems oder Surfsticks? Nur als Firmwareupdate? Wo kann ich das bekommen? Nur bei Pearl? Würde...
T

Toni2011Berlin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
NB-7 Meteroid GSmart T600
Netzbetreiber
O2
Gibts irgendwo Treiber für externe Geräte oder Modems oder Surfsticks?
Nur als Firmwareupdate? Wo kann ich das bekommen? Nur bei Pearl?

Würde gern Nokia 3110classic an das Netbook hängen.

toni@singles.ms

Thema:

Android Betriebssystem für NETBOOK NB-7 METEROID ANDROID 2.2

Sucheingaben

nb-7 update

,

nb-7 firmware

,

nb 7 firmware

,
nb-7 firmware download
, android netbook nb-7 firmware download, nb-7 cd download, android-netbook nb-7 betriebssystem , nb 7 firmware update, android netbook surfstick einrichten, nb-7 treiber, nb7 firmware update, android nb-7 update, android netbook treiber update, gsmart t600 mit android betriebssystem, o2 surfstick an nb-7, Android-Netbook NB-7betriebssystem, android-netbook nb-7 update, android-netbooknb treiber problem, android netbook treiber, android 2.2 download betriebssystem netbook mini, anderes os nb-7, aktuelle firmware netbook nb7, android netbook nb-7 betriebssystem, Nb 7 systemsoftware download, nb 7 netbook update download

Android Betriebssystem für NETBOOK NB-7 METEROID ANDROID 2.2 - Ähnliche Themen

• Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?

Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?: Hey Leute, ich möchte mit diesem Thread keine Diskussion entfachen, welches das bessere Betriebssystem ist. Mir geht es um ein anderes Thema: Ich...
  • iPhone mit Samsung TV verbinden (Android Betriebssystem)?

iPhone mit Samsung TV verbinden (Android Betriebssystem)?: Ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass er sein Handy mit seinem Fernseher verbunden hatte und darüber dann sein Display gesehen hat. Ich habe...
  • [LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt

[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
  • Android "Brillo": Google arbeitet an Betriebssystem für "Internet der Dinge"

Android "Brillo": Google arbeitet an Betriebssystem für "Internet der Dinge": Das Google-Betriebssystem Android ist durchaus vielseitig. Egal ob Smartphones, Tablets, Smartwatches oder auch andere Haushaltsgeräte, Google...
  • android market für bada betriebssystem

android market für bada betriebssystem: ich würde mal gerne wissen, wie ich auf mein wave m den android market draufbekomm ich weiß, dass es geht, nur nich wie. Team Assist