Android Emoticons für das HTC One V?

Diskutiere Android Emoticons für das HTC One V? im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Liebes Forum! Seit einigen Tagen habe ich ein HTC One V. Ich bin bisher sehr zufrieden damit, es läuft gut und kann alles, was ich brauche...
D

devotchka

Guest
Liebes Forum!

Seit einigen Tagen habe ich ein HTC One V. Ich bin bisher sehr zufrieden damit, es läuft gut und kann alles, was ich brauche. Allerdings vermisse ich ein kleines Detail, welches andere Android-Handys haben: die Android Emoticons, also die kleinen Robo-Köpfe. Wahrscheinlich habe ich mich in der Google- und Play-Suche zu blöd angestellt, denn da Android ja modular aufgebaut ist, sollte es doch möglich sein, die vorinstallierten Smilies durch die Android-Smilies zu ersetzen.

Kann mir jemand von euch verraten, ob und wenn ja, wie das geht?

Liebe Grüsse,

devotchka

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, im Play Store werde ich auf die schnelle auch nicht fündig, dafür aber über den PC: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.themythos.emoticonkeyboard&hl=de

Manchmal kann man am PC im Play Store doch besser was finden als am Gerät. Musst nur aufpassen, das die Apps dann auch für Dein HTC V kompatibel sind, also auch unter ICS laufen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das man über das Handy nichts findet, weil diese Apps noch nicht angepasst sind an ICS.

D

devotchka

Guest
Vielen Dank für deine Antwort!

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber so weit ich sehe, kann dieses App einfach schneller Emoticons tippen, aber es wechselt die Emoticons nicht gegen die Droids aus, oder?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich leider keine Ahnung von, da ich recht wenig Emoticons benötigen.

Hatte einfach nur mal auf die schnelle gesucht.

Thema:

Android Emoticons für das HTC One V?

Sucheingaben

HTC ONE S smileys sms

,

htc one v smilies

,

htc smileys

,
emoticons htc one s
, htc one v sms smileys, htc one smileys, emoticons htc , htc one v smileys, smileys für htc one s, htc one v emoticons, smileys htc one s, smilies htc one s, htc one smileys einfügen, htc one s emoticons, htc emoticons, smilies für htc one v, smileys htc one v, smileys htc one x, htc one s smileys, htc one s sms smileys, htc one smilies, smilies htc one, htc smilies, smileys htc one, htc smileys einfügen

Android Emoticons für das HTC One V? - Ähnliche Themen

• Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?

Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?: Huawei hat im Moment durch den Verlust der Android-Lizenzen und Google-Dienste keinen leichten Stand, auch wenn man es für 90 Tage gelockert...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China kann nun auch für deutsche Huawei User langfristig Folgen haben, denn nachdem die Trump-Regierung...
  • Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!

Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!: Viele Smartphones haben nur noch eine kleine tropfenförmige Notch und diese stört viele dann auch nicht mehr wirklich. Manche binden sie sogar mit...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...