[Android] Gibbets 2 FREE (1.0.2)

Diskutiere [Android] Gibbets 2 FREE (1.0.2) im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Gibbets 2 free Jahr: 2013 Genre: Arcade Entwickler: Herocraft Sprache: De Bewertung: 4,0 Version: 1.0.4 Größe: 42M Art der Veröffentlichung: FREE...
G

Gakal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Sola
Netzbetreiber
Vodafone
Gibbets 2 free

Jahr: 2013
Genre: Arcade
Entwickler: Herocraft
Sprache: De
Bewertung: 4,0
Version: 1.0.4
Größe: 42M
Art der Veröffentlichung: FREE
Platform: Android 2.1 +

Müde davon, immer bei Hangman zu verlieren? Jetzt ist es Zeit, um Dich selbst von diesem Schlingenkerl zu befreien! Kannst Du die Hektik bewältigen und die Unschuldigen retten, bevor sie ihren letzten Atemzug in diesem Arcade-Puzzlespiel nehmen?

mediafire
dropbox
sendfile

Thema:

[Android] Gibbets 2 FREE (1.0.2)

[Android] Gibbets 2 FREE (1.0.2) - Ähnliche Themen

• Wichtige Kamerafunktion fehlt bei Android 10

Wichtige Kamerafunktion fehlt bei Android 10: Diese Funktion gibt es nicht mehr. Die Kamera startet immer im Normal Zustand und nicht wie zuletzt genutzt. Um das zu machen, geht man wie folgt...
  • Kameramodi fehlt bei Android 10

Kameramodi fehlt bei Android 10: Hallo zusammen, nach dem Einschalten meines neuen Galaxy S10+ wurde automatisch ein Update auf Android 10 gestartet. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
  • ASUS Zenfone 6 mit Android 10

ASUS Zenfone 6 mit Android 10: Hallo, hat jemand schon Android 10 auf seinem ASUS Z6? Mich interessiert in erster Linie, ob die Navigationsleiste dann nicht mehr existiert...
  • Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10

Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10: In Deutschland wird gerade Android 10 für das Xiaomi Mi 9 verteilt und bringt neben Veränderungen in der Oberfläche auch manchen neuen Weg in...