Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones

Diskutiere Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Die Schritte haben soweit funktioniert, nun komm ich aber nicht weiter. Auf dem Bildschirm steht "Downloading... Do not turn off target", aber...
U

Unregistriert

Gast
Die Schritte haben soweit funktioniert, nun komm ich aber nicht weiter. Auf dem Bildschirm steht "Downloading... Do not turn off target", aber mehr passiert nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann hast leider die Taste Volume UP (Continue) gdrückt anstatt Volume Down (Cancel Restart). Denn Volume Down wäre die richtige gewesen, um es neu zu starten. Siehe auch Bilder in Beitrag #12.

Welches Samsung Smartphone hast Du denn?
 
U

Unregistriert

Gast
Also bei.mir hat es auch funkoniert und hat mir schon oft denn arsch gerettet danke
 
P

Pizzatoni123

Newbie
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
1
Moin zusammen! Habe ein Samsung Galaxy S5. Wenn ich beide Methoden durchführe, bekomme ich lediglich eine Akkustandsanzeige und mehr nicht...was mache ich falsch?!?

mfg
pizza
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung was Du da falsch machst. Sind die Lautstärketasten und oder Homebutton denn auch defekt oder klemmen?
 
L

Landlottchen

Newbie
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Pizzatoni 123. Es erscheint nur die Akkustandanzeige. Mein Powerknopf hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und ich habe es durch rechtzeitiges Laden aufrecht gehalten. Nun habe ich es im wahrsten Sinne des Wortes verpennt und nun bekomme ich es nicht mehr an. Habe es mit den vorgenannten Methoden probiert, ich bekomme aber nicht die "Warning" Meldung auf den Bildschirm. Jetzt kommt's: ich habe ein S3 mini 🙈 Hat jemand noch einen heißen Tipp für mich?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Landlottchen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, also, wenn das alles beim Galaxy S2 und Galaxy S3 klappt, dann sollte es auch beim Galaxy S3 Mini klappen. Denn auch diese hat ein Odinmodus bzw. einen Download Modus. Von daher muss es auch bei Deinem funktionieren. OK, manchmal ist das wirklich etwas frickelig, weil man mit dem USB Kabel richtig arbeiten muss und auch die Tasten rechtzeitig drücken muss. Von daher würde ich es einfach noch ein paarmal probieren.
 
L

Landlottchen

Newbie
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
3
Hallo Robbie,
vielen Dank für deine Antwort. Wir haben es wirklich mindestens 20 x probiert, aber ich gebe nicht auf. Versuche es weiter. Oder hängt es eventuell damit zusammen, dass das Telefon im offline-Modus war, als der Akku leer ging?
Viele Grüße
Landlottchen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber dann kann ich auch nicht weiter helfen. Ich hatte beide Methoden früher auch mal getestet auf verschiedenen Samsung und da hat es immer geklappt. Leider habe ich derzeit kein S3 Mini mehr hier, sodass ich es nicht mehr nachvollziehen kann.
 
L

Landlottchen

Newbie
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
3
Wollte das Handy heute reparieren lassen, aber Ursache ist wohl ein Wasserschaden und da ist jetzt nichts mehr zu machen. Der Wasserschaden ist zwar schon über 3 Jahre her, aber soll jetzt das Problem sein. Ich ärgere mich so, dass ich den Akku nicht rechtzeitig aufgeladen habe. Dann hätte ich die Misere jetzt nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
LG. Landlottchen
 
Thema:

Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones

Sucheingaben

samsung j3 einschalten ohne power knopf

,

samsung handy einschaltknopf kaputt

,

tablet einschalten ohne knopf

,
j3 starten ohne powerknopf
, android einschalten wenn power taste kaputt, htc ohne power taste einschalten, samsung xcover4 einschaltbutton defekt, android handy ohne power button starten, wie schalte ich mein handy aus wenn der aus knopf kaputt ist, galaxy j3 einschalten, samsung galaxy s5 einschalten ohne knopf, android power button defekt, einschaltknopf handy galaxy kaputt, samsung galaxy alternative einschalt methode, s3 mini starten ohne power button, Galaxy s6 edge powerbutton kaputt, samsung galaxy s2 einschalten tastenkombination, samsung galaxy j1 powerbutton geht nicht mehr, handy einschalten ohne power button, s6 edge ohne power taste starten, galaxy s4 einschalten ohne knopf, samsung galaxy s3 einschalten ohne knopf, Samsung power button kaputt, handy ohne anschalt knopf anschaten, power button samsung galaxy j6

Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones - Ähnliche Themen

  • Klingeltonanwendung Android-Handy

    Klingeltonanwendung Android-Handy: Hallo. Ich suche eine kostenlose Klingeltöne-App für Android-Handys, ich habe keine gute Bewerbung gefunden. Klingeltöne Anwendung ist einfach zu...
  • wie halte ich mein Android Handy Werbungsfrei?

    wie halte ich mein Android Handy Werbungsfrei?: Egal, was ich gerade mit meinem Handy anstelle, ständig habe ich irgendeine Werbung auf dem Display.
  • Neues Android Handy

    Neues Android Handy: Moin Ich wollte mal um Rat bei den Experten fragen. Meine Tochter möchte sich ein anderes Handy zulegen,bis jetzt iphone. Es soll jetzt ein...
  • Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy

    Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy: Hallöchen, Da mein altes Handy kaputt ist möchte ich mir ein neues zulegen. Bin dankbar für Tipps. Ich möchte: - nicht viel mehr als 200 Euro...
  • Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?

    Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?: Hi, ich hatte gelesen, dass man sein Android Smartphone auch ohne den ganzen Google Kram, also Google Konto etc. nutzen kann. Leider habe ich noch...
  • Ähnliche Themen

    • Klingeltonanwendung Android-Handy

      Klingeltonanwendung Android-Handy: Hallo. Ich suche eine kostenlose Klingeltöne-App für Android-Handys, ich habe keine gute Bewerbung gefunden. Klingeltöne Anwendung ist einfach zu...
    • wie halte ich mein Android Handy Werbungsfrei?

      wie halte ich mein Android Handy Werbungsfrei?: Egal, was ich gerade mit meinem Handy anstelle, ständig habe ich irgendeine Werbung auf dem Display.
    • Neues Android Handy

      Neues Android Handy: Moin Ich wollte mal um Rat bei den Experten fragen. Meine Tochter möchte sich ein anderes Handy zulegen,bis jetzt iphone. Es soll jetzt ein...
    • Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy

      Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy: Hallöchen, Da mein altes Handy kaputt ist möchte ich mir ein neues zulegen. Bin dankbar für Tipps. Ich möchte: - nicht viel mehr als 200 Euro...
    • Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?

      Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?: Hi, ich hatte gelesen, dass man sein Android Smartphone auch ohne den ganzen Google Kram, also Google Konto etc. nutzen kann. Leider habe ich noch...
    Oben