Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones

Diskutiere Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Die Schritte haben soweit funktioniert, nun komm ich aber nicht weiter. Auf dem Bildschirm steht "Downloading... Do not turn off target", aber...
U

Unregistriert

Gast
Die Schritte haben soweit funktioniert, nun komm ich aber nicht weiter. Auf dem Bildschirm steht "Downloading... Do not turn off target", aber mehr passiert nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann hast leider die Taste Volume UP (Continue) gdrückt anstatt Volume Down (Cancel Restart). Denn Volume Down wäre die richtige gewesen, um es neu zu starten. Siehe auch Bilder in Beitrag #12.

Welches Samsung Smartphone hast Du denn?

U

Unregistriert

Gast
Also bei.mir hat es auch funkoniert und hat mir schon oft denn arsch gerettet danke

P

Pizzatoni123

Newbie
Moin zusammen! Habe ein Samsung Galaxy S5. Wenn ich beide Methoden durchführe, bekomme ich lediglich eine Akkustandsanzeige und mehr nicht...was mache ich falsch?!?

mfg
pizza

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung was Du da falsch machst. Sind die Lautstärketasten und oder Homebutton denn auch defekt oder klemmen?

Thema:

Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones

Sucheingaben

samsung j3 einschalten ohne power knopf

,

j3 starten ohne powerknopf

,

s6 edge ohne power taste starten

,
samsung galaxy alternative einschalt methode
, handy einschalten ohne power button, galaxy s4 einschalten ohne knopf, s3 mini starten ohne power button, samsung galaxy s2 einschalten tastenkombination, android einschalten wenn power taste kaputt, htc ohne power taste einschalten, Galaxy s6 edge powerbutton kaputt, wie schalte ich mein handy aus wenn der aus knopf kaputt ist, Samsung Samsung ein taster defekt softwar, handy mit kaputtem einschaltknopf einschalten, samsung a3 hady starten ohne knopf, handy starten ohne power knopf, android alternative zum einschalter, s5 power button defekt, powerknopf handy japitt, s5 mini ohne power button einschalten, s3 mini starten ohne taste, android neustarten ohne knopf, smartphone power knopf defekt Samsung Galaxy x cover 4, handy anmachen ohne knopf, android tablet einschalten ohne power taste

Android-Handy einschalten ohne Power-Button: So geht's bei den Samsung Galaxy Smartphones - Ähnliche Themen

• Klingeltonanwendung Android-Handy

Klingeltonanwendung Android-Handy: Hallo. Ich suche eine kostenlose Klingeltöne-App für Android-Handys, ich habe keine gute Bewerbung gefunden. Klingeltöne Anwendung ist einfach zu...
  • wie halte ich mein Android Handy Werbungsfrei?

wie halte ich mein Android Handy Werbungsfrei?: Egal, was ich gerade mit meinem Handy anstelle, ständig habe ich irgendeine Werbung auf dem Display.
  • Neues Android Handy

Neues Android Handy: Moin Ich wollte mal um Rat bei den Experten fragen. Meine Tochter möchte sich ein anderes Handy zulegen,bis jetzt iphone. Es soll jetzt ein...
  • Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy

Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy: Hallöchen, Da mein altes Handy kaputt ist möchte ich mir ein neues zulegen. Bin dankbar für Tipps. Ich möchte: - nicht viel mehr als 200 Euro...
  • Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?

Android Handy ohne Google nutzen? Geht das?: Hi, ich hatte gelesen, dass man sein Android Smartphone auch ohne den ganzen Google Kram, also Google Konto etc. nutzen kann. Leider habe ich noch...