Android Handy gesucht

Diskutiere Android Handy gesucht im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ich habe ein P 30 Huawei Ich suche ein anderes Handy Kamera hat was Und auch kein Stereo Lautsprecher Ich suche ein Google Handy, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo ich habe ein P 30 Huawei

Ich suche ein anderes Handy

Kamera hat was

Und auch kein Stereo Lautsprecher

Ich suche ein Google Handy, mit Lautsprecher so wie mein Huawei

Was gut haltet was stabil ist

Spritzwassregeschützt oder so und ja eben Google und Steroe Handy

Aber nix was neu 500 oder mehr kostet

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du suchst jetzt seit fast zwei Jahren ein neues Handy - mittlerweile Dein dritter Thread dazu.

Handy gesucht

Smarthphone gesucht

Bereits beim letzten hast genug Möglichkeiten aufgezählt bekommen.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Leider nicht das ist ja das
ich hatte Samsung aber die sind nicht so gut
was ich noch von früher weiß
Xiaomi hat kein Ip 68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Handy gesucht

Android Handy gesucht - Ähnliche Themen

Smarthphone gesucht: Hallo früher ein P 20 Pro - Lautsprecher nicht mehr gut und kamera nicht mehr gut jetzt ein P 30 pro gekauft leider kein Stereo Lautsprecher ok...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Huawei Nova 10 und Huawei Nova 10 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 10 Modelle: Huawei ist nach wie vor aktiv, wenn es um Modelle für den deutschen Markt geht, auch wenn der eine oder die andere hier eben wegen fehlender...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Oben