Android Humble Mobile Bundle vorerst eingestellt

Diskutiere Android Humble Mobile Bundle vorerst eingestellt im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Der Humble Bundle Store stellt seinen Shop und die damit verbundenen Pläne für weitere Bundles um. Nachdem im Humble Bundle der letzten Woche...
Der Humble Bundle Store stellt seinen Shop und die damit verbundenen Pläne für weitere Bundles um. Nachdem im Humble Bundle der letzten Woche immerhin zwei Android Spiele enthalten waren wird es vorläufig keine regelmäßigen Weekly Mobile Bundles für Android geben.



In einem Statement auf der eigenen Webseite weist das Team des Humble Bundle Stores darauf hin, dass der Reiter für die mobile Version des Bundles von der Webseite entfern wurde. Man erklärt aber auch, dass dies nicht das Ende für Android Spiele im System an sich bedeutet.

Es würde nun keine Bundles für Android mehr im Zwei-Wochen Rhythmus geben. Stattdessen werde es immer wieder Bundles, wie letzte Woche zum Beispiel das Singapur Bundle, geben und über das Jahr verteilt immer wieder einmal extra Android Bundles ohne festes Verteilungsschema.

Gründe werden keine genannt, und ob es bei den ohnehin oft recht niedrigen Preisen für Android Spiele wirklich lukrativ war oder ob es einfach zu wenig Interesse Seitens Entwickler und / oder Gamer gibt kann man nur spekulieren.

Meinung des Autors: Ich muss gestehen, dass die mobile Version des Humble Bundles meist unerkannt an mir vorbeizogen. Habt Ihr auf die Angebote für Android geachtet?
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
77
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Ich wusste nicht mal das es eine Android Version des Bundels gibt. oO
 
U

Unregistriert

Gast
Dass es sich nicht gelohnt hat, glaube ich nicht, der Durchschnittspreis lag immer sehr hoch bei diesen Bundles. Warum manche hier die nicht gesehen haben, ist mir auch total schleierhaft; die waren genauso beworben im Newsletter und auf der HP wie andere Bundles auch.
 
Thema:

Android Humble Mobile Bundle vorerst eingestellt

Android Humble Mobile Bundle vorerst eingestellt - Ähnliche Themen

Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Humble Mobile Bundle 22 bringt viel Spielspaß und Blut für wenig Geld auf Smartphones und Tablets: Oft stehen die Humble Bundles ja unter einem Motto oder unter dem Namen eines bestimmten Publishers, dieses Mal aber nicht. Hauptsache ist ja...
Humble Mobile Bundle Halloween bringt gruseligen Humble Bundle Horror-Spaß für Android Geräte: Durch die Feiertage ging es ein wenig unter, aber mit dem Humble Halloween Bundle kommen vor allem Freunde von gruseligen Spielen auf Ihre Kosten...
Humble Mobile Bundle - Made in France für Android bringt Retro Klassiker und Neues: Auch für Android Geräte gibt es wieder recht regelmäßig das Humble Bundle. Nachdem im letzten Paket Puzzle-Freunde auf Ihre Kosten kamen sind...
Humble Mobile Bundle: Made in Korea bringt unterschätze Action und mehr auf Android Geräte: Auch für Android Geräte kommt schon wieder ein neues Humble Bundle, und während das vorherige sich um Entwickler aus Frankreich drehte steht...
Oben