Android Market Problem

Diskutiere Android Market Problem im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Morgen, habe im Zuge des Rücksetzens auf "Werkseinstellungen" folgendes A.M Problem - und daher auch neues Thema: Verwende 2 Google accounts...
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Morgen,
habe im Zuge des Rücksetzens auf "Werkseinstellungen" folgendes A.M Problem - und daher auch neues Thema:

Verwende 2 Google accounts:
einen "weiß" für gemeinsam genutzten Kalender und einen "schwartz" für pers. Kontakte.
Beim Erstbesuch des Markets habe ich mich mit "weiß" angemeldet und mein Galaxy wurde autom. dazuverknüpft.
Zum schauen und für kostenlose Apps.
Für meine bezahlten Apps verwende ich klarerweise nicht den gemeinsam genutzten accoount sondern "schwartz".
Und der sieht mein Handy - weil bei "weiß" verknüpft - nicht.
Nach der Rücksetzung sind meine Apps aber nicht mehr automatisch vorhanden und synchronisiert, weil "weiß" der "primäre account" - was immer das auch heißen mag - ist.
Hab das auch nicht ausgewählt. Scheint einfach die erste Anmeldung zu sein.

Die Apps liegen aber auf "schwartz".
Verschieben ist nicht möglich.
Habe beide accounts am Galaxy S2 installiert und auf autom. Synchronisation gestellt.
Dennoch keine Apps in Sicht....nicht im Download Ordner und bei Anwendungen....
Hat wer eine Idee, wie ich zu meinen Apps komme ?

Gruss
schwartz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.808
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch wenn Du es vielleicht nicht hören magst, aber ich kann jedem nur empfehlen zu rooten, wenn man absolut sicher sein will Apps.und Einstellungen in vollem Umfang zu behalten nach einem Reset. Gilt natürlich auch vor einem Firmware Update. Die entsprechenden Sicherungsprogramme wie Titanium oder MyBackup Root benötigen nunmal Rootrechte.
Dafür hat man dann aber den Vorteil, das fast alles wieder hergestellt werden kann. Selbst die Einstellungen der Apps werden wieder hergestellt.
Ansonsten wüsste ich derzeit leider keine Möglichkeit bei 2 Accounts da ich selber mit sowas noch nicht gearbeitet habe.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kommst nur an die schwarzen Apps, wenn du beide konnten AUF DEM HANDY löscht und neu einrichtest. Dann aber unbedingt nur schwarz einrichten, im market einloggen und danach weiß einrichten.
 
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Hi Sisyphos,
hat genau so geklappt, wie du vorgeschlagen hast.
Apps inklusive aller Updates wieder da.

Schön langsam gehört das Resetieren bei mir zum Tagesablauf...:)
Kenn mich leider mit dem Flashen nicht so gut aus....obwohl ichs schon gern machen würde, um so etwas auszuschließen.
Feig bin ich halt auch noch dazu...:rolleyes:
Die viele Zeit tut einem angehenden Pensionisten halt weh, die draufgeht....

Danke und Gruß
schwartz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.808
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, wenn Dich nicht traust. Aber hast Du Dir die Anleitungen dazu überhaupt mal richtig angesehen? Eigentlich sind sie so gefasst, das auch ein Anfänger damit zurecht kommen sollte.
 
Thema:

Android Market Problem

Sucheingaben

android market problem

,

samsung galaxy s2 market download geht nicht

,

samsung galaxy s2 market problem

,
galaxy s2 market problem
, f, komme nicht mehr in market app, samsung galaxy s2 android market app verschwunden, probleme market anmelden galaxy s2, schwarz market android, samsung galaxy s2 market anmelde problem, samsung galaxy s2 komm nicht in market, problem update galaxy s2 market, wie verlängere ich die akulaufzeit root galaxy s2, samsung galaxy s2 komme nicht in den market, wie ist mein market schwarz, galaxy s2 komme nicht in market, samsung galaxy s2 komm nicht in market rein, problem market android, samsung galaxy 5 komm nicht in den market, samsung galaxy s2 market Anmeldung nicht möglich, komme mit samsung galaxy nicht ins market rein, gemeinsam genutzter kalender android, wie komme ich in den market samsung s2, ich komme nicht mehr in market rein htc, komme nicht mehr ins androidmarket samsung galaxy s2

Android Market Problem - Ähnliche Themen

  • Android Market auf 2 profiele

    Android Market auf 2 profiele: Ich habe auf 1 Profil den Android Market installiert und wollte es auf ein andere ebenfalls installieren. Geht aber nicht. Kommt immer die...
  • Android Market ist weg!

    Android Market ist weg!: Hallo, habe das Problem, dass mein Android Market verschwunden ist. Wie kann ich ihn wieder zurück holen? Vielen Dank!
  • Aus Android Market wird Google Play

    Aus Android Market wird Google Play: Der Android Market von Google hat ausgedient. Künftig wird sich die Plattform, die dann auch neben den bekannten Apps auch eBooks, Google Music...
  • Android Market Problem

    Android Market Problem: Guten morgen... Ich habe seit gestern das Problem, dass er mir im Market unter meine Apps anzeigt, ich könne zwischen Apps und Spielen aussuchen...
  • Problem: Android Market - Meine Apps!

    Problem: Android Market - Meine Apps!: Juten Tach! So und zwar wie der Titel vermuten lässt, hab ich seit einigen Tagen, seit ich bei der XWKK5 den SiyahKernel geflasht habe, ein...
  • Similar threads

    • Android Market auf 2 profiele

      Android Market auf 2 profiele: Ich habe auf 1 Profil den Android Market installiert und wollte es auf ein andere ebenfalls installieren. Geht aber nicht. Kommt immer die...
    • Android Market ist weg!

      Android Market ist weg!: Hallo, habe das Problem, dass mein Android Market verschwunden ist. Wie kann ich ihn wieder zurück holen? Vielen Dank!
    • Aus Android Market wird Google Play

      Aus Android Market wird Google Play: Der Android Market von Google hat ausgedient. Künftig wird sich die Plattform, die dann auch neben den bekannten Apps auch eBooks, Google Music...
    • Android Market Problem

      Android Market Problem: Guten morgen... Ich habe seit gestern das Problem, dass er mir im Market unter meine Apps anzeigt, ich könne zwischen Apps und Spielen aussuchen...
    • Problem: Android Market - Meine Apps!

      Problem: Android Market - Meine Apps!: Juten Tach! So und zwar wie der Titel vermuten lässt, hab ich seit einigen Tagen, seit ich bei der XWKK5 den SiyahKernel geflasht habe, ein...
    Oben