Android Market

Diskutiere Android Market im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich wollte mir Apps aus dem Android Market herunterladen. Aber immer wenn ich so weit bin, steht da "Download wird gestartet" und weiter passiert...
G

Gast

Gast
Ich wollte mir Apps aus dem Android Market herunterladen. Aber immer wenn ich so weit bin, steht da "Download wird gestartet" und weiter passiert nichts. Er bleibt dann tagelang bei diesem Status stehen. Kann mir da jemand helfen??

claus0123

claus0123

Mitglied
Modell(e)
sony ericsson satio, xperia x10
Netzbetreiber
base
Firmware
R2AK006
PC Betriebssystem
xp
Ich wollte mir Apps aus dem Android Market herunterladen. Aber immer wenn ich so weit bin, steht da "Download wird gestartet" und weiter passiert nichts. Er bleibt dann tagelang bei diesem Status stehen. Kann mir da jemand helfen??

Google hat beim Downloaden im Market Serverprobleme. Einfach nach ner Pause nochmal probieren

G

Gast

Gast
danke, hat in der zwischenzeit geklappt

G

Gast

Gast
das selbe problem habe ich auch es ladet und ladet und ladet aber es hat kein ende könnte mir da ürgen yemand helfen danke...

G

Gast

Gast
Wie gesagt, abbrechen und neu starten. iwann klappt das. Hat bei mir über en woche gedauert

G

gast

Gast
was heist pause ?

P

Photi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
Eine Pause (ins Mittelhochdeutsche im 14. Jahrhundert als pūse über altfranzösisch pause und lateinisch pausa entlehnt aus altgriechisch παῦσις, paūsis,[1] heutiges Griechisch παύση, páfsi, „Rast“, „Stillstand“) ist die zeitlich begrenzte Unterbrechung eines Vorgangs.

Thema:

Android Market

Android Market - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Android Q Beta für Google Pixel Smartphones nutzen - So geht es OTA und mit manueller Installation: Android 10.0 Q ist offiziell als Beta gestartet und man kann schon daran teilnehmen, sofern man ein dafür zugelassenes Smartphone nutzt. Welche...
Huawei P8 Lite - Update hängt: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Huawei P8 Lite hat plötzlich immer wieder freezes und Apps wie Youtube, Wetter.com und sogar der...

Sucheingaben

android market serverfehler

,

xperia x8 download wird gestartet

,

xperia x8 market

,
f
, sony ericsson xperia x8 apps download, market serverfehler, xperia x8 apps kostenlos, android market xperia x8, serverfehler android market, xperia x8 market funktioniert nicht, xperia x8 apps download , http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/63957-android-market.html, sony ericsson xperia x8 market, sony ericsson xperia x8 apps kostenlos downloaden, sony ericsson apps market, x8 download wird gestartet, android market download pausiert, Android Market bei X8 wo?, sind die spiele bei market kostenlos xperia, android market server problem, games für sony ericsson x8 download, Sony Ericsson x8 apps downloaden ohne market, kostenloser android market xperia x8, xperia x8 apps downloaden, apps kostenlos für sony ericsson x8
Oben