[Android] Neon Commander

Diskutiere [Android] Neon Commander im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Neon commander Jahr: 2014 Genre: Arcade Entwickler: Herocraft Version: 1.0.4 GRÖSSE: 43M Publikationstyp: Full free Platform: Android 2.3+ Earth...
G

Gakal

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Sola
Netzbetreiber
Vodafone
Neon commander

Jahr: 2014
Genre: Arcade
Entwickler: Herocraft
Version: 1.0.4
GRÖSSE: 43M
Publikationstyp: Full free
Platform: Android 2.3+

Earth is under attack! Alien spaceships are attacking and it’s up to you, Commander, to use the latest PlasmaShield technology to bounce their shots back. Swipe the screen to create barriers to reflect their attacks and protect the city.
YouTube
Google.Play
SlideMe store
Dropbox

- 32 intensive Levels mit 6 Bosskämpfen
- Klassischer Retrostil
- Intuitive Touchsteuerung
- Verschiedene individuelle Feinde
- Urkomische Spielgeschichte
- Ansprechende Musik und Effekte

Thema:

[Android] Neon Commander

[Android] Neon Commander - Ähnliche Themen

• ASUS Zenfone 6 mit Android 10

ASUS Zenfone 6 mit Android 10: Hallo, hat jemand schon Android 10 auf seinem ASUS Z6? Mich interessiert in erster Linie, ob die Navigationsleiste dann nicht mehr existiert...
  • Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10

Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10: In Deutschland wird gerade Android 10 für das Xiaomi Mi 9 verteilt und bringt neben Veränderungen in der Oberfläche auch manchen neuen Weg in...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
  • Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • Axgio Neon N3- kann zu Android 5.0 akalisieren? Bitte um Tipps

Axgio Neon N3- kann zu Android 5.0 akalisieren? Bitte um Tipps: Hallo zusammen, nun möchte ich ein Android 5.0 Smartphone kaufen, aber die meisten sind nun Android 4.4, aber kann zu Android 5.0 update. Hab...