Android Nova Launcher Prime aktuell für 0,50 Euro im Google Play Store

Diskutiere Android Nova Launcher Prime aktuell für 0,50 Euro im Google Play Store im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Für viele ist der Nova Prime Launcher auch schon in der kostenfreien Version einer der besten alternativen Launcher für Android Geräte. Vor dem...
Für viele ist der Nova Prime Launcher auch schon in der kostenfreien Version einer der besten alternativen Launcher für Android Geräte. Vor dem Kauf der Vollversion haben sich aber so manche bisher wegen des Preises gescheut. Nun kann man den Nova Launcher in der Prime Version für 50 Cent kaufen.

Nicht umsonst hat der Nova Launcher Prime sogar eine höhere Bewertungen als die kostenfreie Version. Mit 4,8 Punkten ist man doch recht gut dabei, und die hat er auch verdient. Bevor sich aber wieder jemand beschwert, dass er für sein Geld trotzdem nichts bekommt sollte er darauf achten erst die kostenlose Version zu installieren und dann den Kauf zu tätigen. Der Kauf schaltet dann die Prime Funktionen in der kostenlosen Version „nur“ frei und bietet selber keinen App Download.

Beide Downloads findet Ihr hier:

Nova Launcher kostenlos im Google Play Store

Nova Launcher Prime für aktuell 0,10 Euro im Google Play Store

Folgende Features schaltet man mit der Prime Lizenz frei:

Gesten
Mit vielen verschiedenen Gesten wie wischen, doppelt tippen oder auch pinch und zoom kann man nun Apps öffnen oder andere Aktionen ausführen

Nachrichten-Zähler
Mit sogenannten Badges sieht man direkt eine Zahl an Apps wie Hangouts, SMS oder Gmail und kann direkt sehen wie viele ungelesene Nachrichten man hat.

App Drawer personalisieren
Man kann eigene Tabs und Ordner anlegen

Apps verstecken
Ungenutzte Apps ausblenden für eine bessere Übersicht

Außerdem bietet die App viele Effekte und weitere Möglichkeiten zur Personalisierung des Launchers. Außerdem lassen sich auch Docks mit mehreren Seiten anlegen, und man kann dann zum Beispiel auch Widgets im Dock platzieren und so ein 4x1 Music-Player Widget dort ablegen.

Wer also nach einem ordentlichen Launcher für sein Android Smartphone oder Tablet sucht, der sollte einmal einen Blick auf den Nova Launcher Prime werfen. Für den aktuellen Preis kann man nicht viel falsch machen.

Hier noch ein umfangreicher Video Review zum Nova Launcher Prime:

Meinung des Autors: Wer die 10 Cent Aktion verpasst hat, der hat nun noch einmal die Chance den Nova Launcher für 50 Cent zu bekommen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Android Nova Launcher Prime aktuell für 0,10 Euro im Google Play Store

Jop, ich selber nutze Nova Prime bereits seit Jahren auf den diversen Android Phones.
Und finde die Möglichkeiten der eigenen Anpassung immer noch vorbildlich.

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich hatte ihn vorher nie benutzt und nun auch bei dem Preis mal zugeschlagen. Nun ärgere ich mich schon fast, dass ich ihn nicht schon früher verwendet habe. Er ist wirklich Klasse.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem

Ja ja, Geiz ist doch immer wieder heil [emoji12]

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Naja, eigentlich war es eher so dass ich es in der Prime Version nicht gebraucht habe. Kostenlos genutzt habe ich es ja schon. Allerdings verwende ich viele Dinge wie die Gesten und so weiter nun auch nicht, weil es einfach nicht gewohnt ist. Das einzige was mir Prime gebracht hat sind die Badges... :)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem

Naja, ich kaufe öfter mal eine "Prime" Version, wen mir die App grundsätzlich gefällt und ich sie auch viel nutze. Einfach nur, um den Entwickler etwas zu unterstützen.

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wer die 10 Cent Aktion verpasst hat, der bekommt nun zumindest noch einmal die Chance den Launcher für 50 Cent zu erwerben... ;)

Thema:

Android Nova Launcher Prime aktuell für 0,50 Euro im Google Play Store

Android Nova Launcher Prime aktuell für 0,50 Euro im Google Play Store - Ähnliche Themen

Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Honor V40 5G offiziell vorgestellt - Gibt es ein Leben mit dem Google Play Store nach Huawei?: Huawei hatte ja Honor als Tochter-Marke abgestoßen und viele haben sich gefragt, wie neue Honor Geräte nun aussehen könnten. Welche Prozessoren...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Android Aktion durch Doppeltippen auf Rückseite aktivieren mit Tap, Tap App - So funktioniert es!: Apple hat unter iOS 14 eine neue Funktion angekündigt, bei der man durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen auslösen kann. Android will...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
Oben