Android OS installieren?

Diskutiere Android OS installieren? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi Ich bin am überlegen mir das HTC Mozard zu kaufen, jedoch würd ich gerne Android als Betriebssystem benutzen. Ist das ohne Probleme möglich...
G

Gast

Gast
Hi
Ich bin am überlegen mir das HTC Mozard zu kaufen, jedoch würd ich gerne Android als Betriebssystem benutzen. Ist das ohne Probleme möglich, oder können da Probleme Internet, Telefon oder ähnlichem auftreten?

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
ähm naja, so wweit mir bekannt, ist gibt es momentan keine lauffähige android version für das mozart...

hätte ich aber auch gerne

G

Gast

Gast
Hallo ich würdes das auch gerne haben. Meint ihr das ist irgendwann möglich ?

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

irgendwann bestimmt, gehe ich zumindest von aus.
Aber das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ist doch noch sehr neu.
Und ob bzw. wie weit ein Android dafür angepasst werden muss, ist, soweit ich weiss, noch garnicht bekannt.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Dann würde ich an deiner Stelle gleich von Anfang an ein Handy mit Android kaufen. Von HTC gibt es technisch sehr ähnliche Geräte wie das Mozart die mit Android laufen. Dass irgendwann jemand Android aufs Mozart portiert ist zwar möglich- eine Garantie gibt es dafür nicht.
Sonst bist du nachher nur enttäuscht wenn es doch nicht klappt, besser ist es gleich das zu kaufen was man möchte.

G

Gast

Gast
hi ja es war ein doofer kauf von mir habe mir von windows phone 7 mehr versprochen das war mein fehler..naja vllt. habe ich ja glück.... wo werde ich sowas finden wenn es mal klappen sollte ? kann mir da jemand helfen ?

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Ganz einfach: Google Suche und nach HTC Mozart & Android installieren suchen, dann findest du es schon falls es das gibt, ansonsten einfach die entsprechenden Foren benutzen, hier in diesem Forum wirst du das sehr schnell erfahren, wenn es soweit ist.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also von dem Gedanken vom Portieren des OS würde ich mich mal verabschieden.
Mit dem Kauf eines Handys entscheidet man sich auch für ein OS - diese ganzen Hackerlösungen sind nichts Halbes und nichts Ganzes.

Gib dem Windows noch`ne Chance (das entsteht ja erst) oder verkaufe das noch fast neuwertige Gerät und kaufe Dir einen Androiden.

Gruss

Thema:

Android OS installieren?

Sucheingaben

android auf htc mozart

,

htc mozart android installieren

,

htc mozart mit android

,
htc mozart 7 android
, Android htc mozart, android auf htc 7 mozart, htc trophy android installieren, htc 7 mozart mit android, android auf mozart, f, android für htc 7 mozart, android on htc mozart, mozart android, android auf htc trophy, mozart 7 android, htc trophy android, android betriebssystem installieren, htc 7 trophy android, 0, android htc 7 mozart, htc mozart auf android , android auf htc mozart 7, htc trophy 7 android installieren, 1, htc mozart betriebssystem

Android OS installieren? - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren

Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
  • Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?: Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps...
  • Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Nintendo Switch Android 8.1 Oreo per LineageOS 15.1 installieren - Lohnt sich Android auf der Switch?

Nintendo Switch Android 8.1 Oreo per LineageOS 15.1 installieren - Lohnt sich Android auf der Switch?: Dank der Webseite XDA Developers kann man nun auf seiner Nintendo Switch Konsole auch Android Oreo installieren, aber will man das wirklich? In...