Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass

Diskutiere Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon hat man diese aber archiviert oder eine andere ungewollte Aktion ausgeführt. Das muss nicht sein! Wie man die Wischgesten in Outlook für Android umstellen kann zeigt Euch dieser kurze Ratgeber. Android...

Zum Artikel: Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!

Thema:

Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass

Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass - Ähnliche Themen

• Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
  • WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen

WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen: Den eigenen Standort per WhatsApp teilen ist eine Funktion die an sich sehr nützlich sein kann, die aber scheinbar auch viele noch nicht kennen...
  • Microsoft hat Outlook für Android überarbeitet

Microsoft hat Outlook für Android überarbeitet: Bislang kam die Android-App des bekannten Mail-Programms Outlook eher altbacken und wenig innovativ daher, aber eine umfassende Erneuerung hat das...
  • Android Sync mit Outlook 2010 (Offline)

Android Sync mit Outlook 2010 (Offline): Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...
  • Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook

Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, weil mir die Art und Weise des Umgangs der Mitglieder gefällt. Auch Neulinge werden hier...