Android Programmierung mit Baukasten Prinzip

Diskutiere Android Programmierung mit Baukasten Prinzip im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, ich bin freiberuflicher Web Designer und einer unserer Kunden möchte (je nach den Kosten) eine Web-App oder einen native App...
S

StevoBär

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
ich bin freiberuflicher Web Designer und einer unserer Kunden möchte (je nach den Kosten) eine Web-App oder einen native App haben. Da ich keine Erfahrung habe, wie so etwas umzusetzen ist, wollte ich mal fragen, ob es Tools oder Anbieter von einfachen Vorlagen gibt, die sich dann bearbeiten und quasi zusammenklicken lassen ?

Wenn jemand etwas in der Richtung kennt (so günstig wie möglich), dann sollte er mir das bitte sagen.

Danke im Voraus,
Steve.

S

Sammler

Smartphone Sammler
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, HTC One, Nokia Lumia 920 u.v.w.
Netzbetreiber
T-Mobile und Vodafone
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Windows 8 / Ubuntu Dualboot *-*
Habe vor längerer Zeit in einem anderen Forum von einem Startup namens AppYourself gehört und mir dann mal deren Umfang angeschaut. Sie bieten die Möglichkeit, einfach Apps zu erstellen und verlangen geringe Preise, auf der anderen Seite weißt du nicht, was die mit den Daten machen, wenn der Anbieter weg ist, ist auch die App weg und du bist an ein Abo gebunden.

Was denn Support anging, waren die auch freundlich und wirkten auch kompetent, aber ich war wie gesagt nicht länger Kunde, weil bei mir die Vorteile die negativen Seiten nciht relativieren konnten.

Hier trotzdem der Link: AppYourself

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

S

StevoBär

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
O2
Danke das werde ich mir mal ansehen aber wenn ich keine Kontrolle über die fertigen Daten habe ist es wohl nicht was ich suche. Werd es dem kunden trotzdem zeigen.

Thema:

Android Programmierung mit Baukasten Prinzip

Android Programmierung mit Baukasten Prinzip - Ähnliche Themen

• Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?

Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?: Windows 10 Smartphones haben für viele neben Geräten mit Google Android oder Apple iOS nie die große Rolle gespielt, aber so mancher vermisst das...
  • autopreconfig nervt samsung android

autopreconfig nervt samsung android: hallo und tach zusammen. betr.: nur mein samsung s8+ [beim A20e nicht] in unregelmäßigen abständen kommt bei mir immer die meldung autopreconfig...
  • Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!

Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2

Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...