Android Programmierung mit Baukasten Prinzip

Diskutiere Android Programmierung mit Baukasten Prinzip im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, ich bin freiberuflicher Web Designer und einer unserer Kunden möchte (je nach den Kosten) eine Web-App oder einen native App...
S

StevoBär

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
ich bin freiberuflicher Web Designer und einer unserer Kunden möchte (je nach den Kosten) eine Web-App oder einen native App haben. Da ich keine Erfahrung habe, wie so etwas umzusetzen ist, wollte ich mal fragen, ob es Tools oder Anbieter von einfachen Vorlagen gibt, die sich dann bearbeiten und quasi zusammenklicken lassen ?

Wenn jemand etwas in der Richtung kennt (so günstig wie möglich), dann sollte er mir das bitte sagen.

Danke im Voraus,
Steve.

S

Sammler

Smartphone Sammler
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, HTC One, Nokia Lumia 920 u.v.w.
Netzbetreiber
T-Mobile und Vodafone
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Windows 8 / Ubuntu Dualboot *-*
Habe vor längerer Zeit in einem anderen Forum von einem Startup namens AppYourself gehört und mir dann mal deren Umfang angeschaut. Sie bieten die Möglichkeit, einfach Apps zu erstellen und verlangen geringe Preise, auf der anderen Seite weißt du nicht, was die mit den Daten machen, wenn der Anbieter weg ist, ist auch die App weg und du bist an ein Abo gebunden.

Was denn Support anging, waren die auch freundlich und wirkten auch kompetent, aber ich war wie gesagt nicht länger Kunde, weil bei mir die Vorteile die negativen Seiten nciht relativieren konnten.

Hier trotzdem der Link: AppYourself

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

S

StevoBär

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
O2
Danke das werde ich mir mal ansehen aber wenn ich keine Kontrolle über die fertigen Daten habe ist es wohl nicht was ich suche. Werd es dem kunden trotzdem zeigen.

Thema: