Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Diskutiere Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield, Fire TV und vielen mehr. Dank Kodi als Gerüst kann man das Ganze auch verändern und in diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man in Romflix v2.1 für Android im Game Menu die Round Wheel Art in der unteren Leiste gegen Clear Logo Art ersetzen kann.

49135

Android Smartphones in allen Preisklassen auf Amazon

Wie man Romflix v2.1 installieren kann haben wir in diesem Ratgeber schon gezeigt, die Game Menü Ansicht mit den Clear Logos in der unteren Leiste gibt es zur Zeit so aber noch nicht, auch wenn diese später hinzugefügt werden soll. Wer diese Darstellung nutzen will muss sich nach der Installation von Romflix v2.1 diese kleine Datei vom Romflix-Macher herunterladen:

Romflix v2.1 Game Menu Clear Logo Patch

Diese ZIP Datei müsst Ihr entpacken und erhaltet dann eine XML Datei folgendem Namen:

View_53_Grid.xml

Navigiert nun am Android Smartphone zu folgendem Verzeichnis in Eurem Romflix Hauptordner:

android\data\org.romflix.fork\files\.kodi\addons\skin.blackglassnova\1080i

Dort gibt es bereits eine View_53_Grid.xml Datei, die Ihr zur Sicherheit umbenennen solltet um diese zu erhalten. Kopiert dann die neu heruntergeladene View_53_Grid.xml Datei in den oben genannten Ordner und startet Romflix neu. Wenn Ihr nun ein Menü öffnet könnt Ihr nach oben drücken um das Optionsmenü auszuklappen und bei View das nun neue und so veränderte Game menü aktivieren um die Ansicht mit den Clear Logos und Round Wheels zu erhalten.

49136

Kommentar des Autors: So bekommt man Clear Logos in die untere Leiste im Game Menu von Romflix und die Round Logos nach oben.
Romflix,v2.1,Version 2.1,Romflix v2.1 Romflix Version 2.1,Game Menu Clear Logos,Clear Logos im Game Menü,Menüleiste mit Clear Logos,Round Wheels mit Clear Logos ersetzen,swap round wheels with clear logos
 
Thema:

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s! - Ähnliche Themen

ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert es!: Wer sich viele Emulatoren installiert hat oft auch gerne eine schöne Benutzeroberfläche dazu und auch auf Android gibt es Lösungen wie HyperSpin...
ROMFLIX Frontend für Android - Speicherpfad für ROMs und Medien-Dateien ändern? So geht es!: Wer ein Frontend mit vielen Bildern und Spielen für seine Emulatoren einrichten will braucht dann in der Regel auch viel Speicherplatz, und genau...
Android Smartphones mit Amazon Alexa statt Google Assistant als Sprachassistent nutzen: Während die eine Nutzergruppe das Ganze so gar nicht verstehen kann verwenden andere User gerne den Sprachassistenten am Smartphone und fragen...
Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...
OnePlus 3 CyanogenMod statt Oxygen OS installieren? So geht’s!: Das OnePlus 3 wird ja mit dem auf Android 6.0 Marshmallow basierenden Oxygen OS ausgeliefert. Auch der CyanogenMod hat vor allem wegen diverse...
Oben