Android Sandwich zu Jelly Bean - Möglich ?!

Diskutiere Android Sandwich zu Jelly Bean - Möglich ?! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hey Leute, weiss nicht ob es hier richtig ist, aber ich habe eine Frage zu Android. Ist es möglich, dass man das Ice Cream Sandwich zu Jelly...
H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Hey Leute,

weiss nicht ob es hier richtig ist, aber ich habe eine Frage zu Android.

Ist es möglich, dass man das Ice Cream Sandwich zu Jelly Bean ändern kann oder bleibt es für immer das selbe wenn es einmal auf dem Smartphone ist !?!

Lg humppel01 :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es von Deinem Hersteller des Habdys ein Update auf JB gibt, dann wird es auch gehen.

Posting by i9300

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Okey, danke dir für die Antwort, muss ich mal googlen.

Edit: Also auf der Seite gibts es dafür nichts mit Jelly Bean. Kann man es aber nicht irgw noch anders auf das Teil bekommen ?! Muss nämlich ehrlich sein, ich hasse das Sandwich dingens da und bin eher mit Jelly Bean mehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Handy hast Du denn? In Deinem Profil steht nur was von Bada.

Posting by i9300

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
ja das ist richtig aber bekomme vllt ein neues was das android 4.0 ice cream dingens hat daher meine Frage.

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Welches Handy würdest du denn bekommen? Dann könnte man schauen ob für die Modellreihe JB geplant ist oder nicht. Alternativ könnte man schauen (falls JB nicht geplant) ob zB die CM10 Customrom auf dem Handy läuft. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Das Mobistel Cynus t1 wäre es dann vielleicht, weil es billig ist und Android 4 hat. Hab mal danach gegoggelt, aber irgw bin ich nicht richtig fündig geworden.

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Mobistel Cynus t1 wäre es dann vielleicht, weil es billig ist und Android 4 hat. Hab mal danach gegoggelt, aber irgw bin ich nicht richtig fündig geworden.
Ausgeliefert wird das Handy mit Android 4.0.4 leider gibt der Hersteller nicht an ob JB geplant. Da das Handy aber recht neu ist, denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist. Letztenendes aber deine Entscheidung ob du es nimmst oder dir ein anderes Handy suchst wo JB bereits sicher ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Okey, danke dir zum nachforschen. Allgemein ist es ja eigtl gut für den Preis, werd es mit noch überlegen ob ich es nehmen werd, hab ja noch eine Woche Zeit.

Lg humppel01 :)

M

Mr. Green

Gast
.......... ich hasse das Sandwich dingens da...........
Darf man fragen warum? Was gefällt Dir an ICS nicht?

bin eher mit Jelly Bean mehr zufrieden.
Kennst Du JB schon? Bisher ist JB offiziell nur auf den Google Nexus Geräten verfügbar.

Wo sind für Dich Unterschiede, dass dir ICS nicht und JB mehr gefällt. Woran beurteilst Du das?

Gruß

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Hab mal eine Beta Version auf einem handy gehabt, natürlich ging telefonieren und der kram nicht, jedoch war es schön und klasse, ja. So ich habe den support von mobistel angeschrieben ob sie jelly bean zur verfügung stellen, also aktualisierung, bis jetzt kam natürlich keine antwort so wie beiden jeden hersteller fast oder so in der art, und ja, update wurde mir bist jetzt nicht auf dem handy angezeigt und hoffe noch vergeblich auf antwort von mobistel.

LG humppel01 :)

Thema:

Android Sandwich zu Jelly Bean - Möglich ?!

Android Sandwich zu Jelly Bean - Möglich ?! - Ähnliche Themen

• Android Jelly Bean überholt erstmals Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Android Jelly Bean überholt erstmals Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Auch im April tat sich etwas bei der Android-Verteilung. Und genau diese Zahlen wurden nun auch von Google wieder veröffentlicht. Bei diesem...
  • LG Optimus 3D bekommt nun endlich das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich

LG Optimus 3D bekommt nun endlich das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Lange hat es gedauert, doch nun endlich sollen Besitzer eines LG Optimus 3D in den Genuss von Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommen. Bislang...
  • LG Optimus Black wird ab sofort mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich bestückt

LG Optimus Black wird ab sofort mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich bestückt: Bereits seit Mai 2011 ist das LG Optimus Black in Europa erhältlich. Ursprünglich wurde es mit Android 2.2 Froyo ausgeliefert. Nachdem es bereits...
  • Rollout von Android 4.0 Ice Cream Sandwich für Droid RAZR und RAZR Maxx in europa

Rollout von Android 4.0 Ice Cream Sandwich für Droid RAZR und RAZR Maxx in europa: Motorola hat zum Rollout des Android 4.0, ICS (Ice Cream Sandwich) Update für Motorola Droid RAZR und Droid RAZR Maxx in Europa und Kanada...