Android Smart TV mit Amazon, Netflix und Videociety gesucht?

Diskutiere Android Smart TV mit Amazon, Netflix und Videociety gesucht? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ist zwar kein Smartphone und keine Android-Box, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. :) Ich suche einen Android Smart TV der ab Werk...
F

FloppyBunny

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
3
Hallo! Ist zwar kein Smartphone und keine Android-Box, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. :)

Ich suche einen Android Smart TV der ab Werk, also ohne Installation und Gefrickel, Amazon, Netflix und Videociety als Videodienste wiedergeben kann. Sind Euch da Modelle bekannt?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.232
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zumindest Amazon und Netflix sollte eigentlich jeder Smart TV mit Internet Zugang können. Das letzte sagt mir jetzt nichts, aber wenn der TV Android als BS hat, dann sollte sich das ja auch per Play Store finden lassen.
 
F

FloppyBunny

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
3
Genau da liegt leider das Problem, denn es gibt keine Videociety App für Android. Wenn es der Fernseher nicht direkt bietet wird es eng.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.232
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann bleibt nur der Gang in einen großen Elektroladen und dort direkt vor Ort schauen und nachfragen, welcher Hersteller das ggfs. bietet. Ich habe zwar einen von Philips und Sony, aber ob die das bieten, müsste ich selber nachschauen. Amazon und Netflix bieten jedenfalls beide.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.158
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
F

FloppyBunny

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
3
Hisense kenne ich nicht, soll aber wohl das Loewe Know-How drin stecken. Vielleicht schau ich mir so ein Teil mal an, Danke!
 
Thema:

Android Smart TV mit Amazon, Netflix und Videociety gesucht?

Android Smart TV mit Amazon, Netflix und Videociety gesucht? - Ähnliche Themen

  • Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

    Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?

    Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?: Hoi! Meint Ihr das die Smart TVs der Smartphone-Hersteller auch nach Deutschland kommen werden? Ich persönlich wäre vor allem auf OnePlus gespannt...
  • Huawei Harmony OS für Android Geräte oder Smart TV?

    Huawei Harmony OS für Android Geräte oder Smart TV?: Hallo Board! Wie ich sehe habt Ihr ja so manches zu Huaweis alternativen OS Ideen geschrieben, aber habt Ihr auch eine Idee was es nun mit Harmony...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

    Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!

    Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!: Wer einen Google Home hat und dazu Netflix an einem Smart TV oder Chromecast streamen will kann dies auch per Sprachbefehl machen, und wie einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben