Android Smartphone mit iPhone X Display oder Essential Display mit Smartphone Upgrader 2017

Diskutiere Android Smartphone mit iPhone X Display oder Essential Display mit Smartphone Upgrader 2017 im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Die einen jammern über das Apple iPhone X und den schwarzen Teil im Display, die anderen finden es toll. Innovativ ist es vielleicht nicht, denn...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Die einen jammern über das Apple iPhone X und den schwarzen Teil im Display, die anderen finden es toll. Innovativ ist es vielleicht nicht, denn auch das Essential PH-1 hat eine schwarze Lücke im Display, aber es könnte ein Trend werden. Mit dem Smartphone Upgrader 2017 könnt Ihr das Display Eures Android Smartphone mit dem Apple iPhone X Feature nachrüsten!

Natürlich ist dieser kleine Ratgeber nicht ganz ernst gemeint, aber wer einmal wissen will wie sich ein Display mit schwarzem Balken oder Kreis am Rand macht kann dies nun mit dem kostenlosen Smartphone Upgrader 2017 aus dem Google Play Store testen, gerundete Ecken inklusive (auch wenn man diese auf den Screenshots nicht sieht).

Nach der Installation könnt Ihr auswählen ob Ihr lieber quasi kostenlos ein Apple iPhone X oder ein Essential PH-1 Smartphone haben wollt, und schon macht die App einen Teil Eures Displays schwarz und nicht nutzbar. Wer nun Filme schaut die die volle Breite nutzen kommt in den Genuss des neuen Apple iPhone X Features zum Nulltarif.

Meinung des Autors: Ich bin selber sowohl gern Android Nutzer als auch Apple User, kann mich aber persönlich nicht so ganz mit Display-Formaten abseits 16:9 anfreunden. Wer sich das auch nicht so ganz vorstellen kann, kann dies nun mit diesem (vielleicht nicht ganz ernsten) Ratgeber trotzdem antesten… ;)

Thema:

Android Smartphone mit iPhone X Display oder Essential Display mit Smartphone Upgrader 2017

Android Smartphone mit iPhone X Display oder Essential Display mit Smartphone Upgrader 2017 - Ähnliche Themen

• Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?

Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?: Windows 10 Smartphones haben für viele neben Geräten mit Google Android oder Apple iOS nie die große Rolle gespielt, aber so mancher vermisst das...
  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • neues android smartphone samsung !?!

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
  • Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...