Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen?

Diskutiere Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen? im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Ich habe Online mein Smartphone löschen lassen da ich es verloren habe, aber nun hat es sich wieder...
H

Holztigerenterich

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
1
Mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Ich habe Online mein Smartphone löschen lassen da ich es verloren habe, aber nun hat es sich wieder eingefunden, bzw. ich werde es von einem mir bekannten und ehrlichen Finder bald bekommen. Wird diese Löschung sofort durchgeführt oder kann man den Vorgang irgendwie abbrechen oder aufhalten?
 
Thema:

Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen?

Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen? - Ähnliche Themen

  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

    Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Von Apple iPhone auf Android Smartphone per Android Switch wechseln und Daten sichern

    Von Apple iPhone auf Android Smartphone per Android Switch wechseln und Daten sichern: Es soll ja in der Tat Leute geben die von einem Apple iPhone auf ein Android Smartphone wechseln wollen. Google selber bietet dazu eine kleine...
  • Daten vom Apple iPhone auf Android Smartphone per Google Drive übertragen

    Daten vom Apple iPhone auf Android Smartphone per Google Drive übertragen: Auch wenn so mancher es sich nicht vorstellen kann so gibt es doch durchaus User die von einem Apple iPhone auf ein Android Smartphone wechseln...
  • Android Auto ist nun als App für jeden Wagen per Smartphone und Tablet verfügbar

    Android Auto ist nun als App für jeden Wagen per Smartphone und Tablet verfügbar: Android Auto erblickte 2014 das Licht der Welt und sollte es Nutzern im Auto leichter machen Android zu verwenden. So mancher Hersteller nutzte...
  • Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen

    Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen: Die Google Wecker App ist ganz nützlich um sich, genau, wecken zu lassen. Allerdings kann man den Wecker auch zum Messen von Zeiten einsetzen. Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben