Android SMS Klon für das i8910HD

Diskutiere Android SMS Klon für das i8910HD im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo ihr, bin auf der Suche nach einem Programm für das i8910HD, das es ermöglicht, wie bei Android SMS wie eine IM zuversenden. Gibts glaub...
D

d0wn_get

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
congstar
Hallo ihr,

bin auf der Suche nach einem Programm für das i8910HD, das es ermöglicht, wie bei Android SMS wie eine IM zuversenden.
Gibts glaub ich auch für das Iphone. Ich versuchs mal zu erklären.

Also anstatt, dass man auf "Neue Sms" geht, kann man im Eingang auf eine Nachrichtensitzung gehen. Dort ist unten also ein Schriftfeld, wo man tippen kann und dann einfahc auf senden geht. Der Absender wird dann quasi durch das Auswählen der Nachrichtensitzung ausgewählt. Und neue Sms werden dann eben auch wie ein Chat angezeigt.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
So Lösungen gibts immer mal wieder in Custom FWs, inwieweit die auf der originalen laufen habe ich keine Erfahrungen. HyperX hatte mal die "Conversation App", daneben gibts noch ThreadSMS (und ich meine noch eins dessen Namen mir grad nich einfällt). Tipp das mal in die Suche ein, dann sollten mehr Infos auftauchen (und evtl sogar Links)
 
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
99
Ort
D/NRW/Lippe/Dachgeschoss/Transformer
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Hi,

in den aktuellen CFWs ist fast überall die "Conversation App" mit dabei, ThreadSMS läuft auf den CFWs gut und ansonsten meint Knutze wahrscheinlich noch FreeI-SMS.

Tom
 
D

d0wn_get

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
congstar
Okay, vielen Dank.

Hab mir das "Conversation App" geholt.

Bisschen schade, dass es nicht automatisch startet, aber gut. :)
 
Thema:

Android SMS Klon für das i8910HD

Android SMS Klon für das i8910HD - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
Samsung Galaxy S8: SMS-Benachrichtigung für einzelne Kontakte oder Nummern deaktivieren: Falls man von einem bestimmten Kontakt keine Benachrichtigung über eine neue SMS mehr erhalten möchte, kann dies in der SMS-App festgelegt werden...
YouTube-App für Android: neuen 'Inkognitomodus' für mehr Privatsphäre verwenden: Einerseits ist es natürlich praktisch. wenn die YouTube-App gezieltere Vorschläge liefert. Andererseits hat sich aber schon mancher Nutzer Ärger...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67066-android-sms-klon-f-r-i8910hd.html

,

i8910 android

,

android i8910

,
i8910 android 2011
, I8910HD Android, i8910 hd android, samsung i8910 hd android, meizu m9, samsung i8910 hd sms ansicht, android für i8910 hd, f, android für samsung i8910, i8910 sms app, i8910 sms von symbian auf android synchronisieren, samsung i8910 hd mit android software, samsung 8910 with android, thread sms für i8910 hd, 8910 sms app, samsung i8910 hd sms anzeige nach person, android auf i8910 hd, samsung i8910 iphone klon, symbian sms massenspeicher, schriftfeld für i8910, android für omnia hd, samsung i8910 hd sms
Oben