Android Sync mit Outlook 2010 (Offline)

Diskutiere Android Sync mit Outlook 2010 (Offline) im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...
M

mowh

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
7
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon ca. zwei Jahre alt und so möchte ich gerne mal den aktuellen Stand zu diesem Thema erfragen bzw. herausfinden.

Zuerst zu meinen Voraussetzungen bzw. Anforderungen:
Ich habe einen Windows 7 PC mit Outlook 2010 und möchte mein Desire X mit Android hinsichtlich der Kontakte, Kalender, Aufgaben und Mails synchronisieren. Wie der Titel schon sagt soll das ganze ohne eine Cloud geschehen (denke die Gründe brauche ich nicht extra aufführen).
Ich habe bisher die einfachste Variante mit meinem Touch Diamond und WP 6.5 in Verbindung mit Active Sync nutzen können. Doch so einfach scheint es heute nicht mehr zu sein. So wie ich es verstanden habe gibt es allgemein die Möglichkeit mit nem Microsoft Exchange Server und Active Sync zu arbeiten, aber ich bin auf diesem Gebiet kein Experte und weiß nicht ob das auch mit einem ganz normalen PC funktioniert. Mein Wunsch wäre es mit Microsoft Produkten auf dem PC (Exchange und Active Sync oder nen Office AddIn) die Synchronisation zu machen, da ich bei externen Programme in Kooperation mit Outlook immer schlechte Erfahrungen gemacht habe und Outlook sowieso immer läuft und damit eine Automatische Sync garantiert werden kann. Gibt es eine Möglichkeit das so zu realisieren oder muss ich über Programme wie "MyPhoneExplorer" gehen?

Danke für eure Hilfe.
Gruß, mowh
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
MyPhoneExplorer wird da die beste Wahl sein, um eine Cloud zu vermeiden.
 
M

mowh

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
7
hi,

also ich habe nun mal den MyPhoneExplorer ein wenig ausprobiert. Allerdings habe ich ein Problem:

Vorher wurde das Handy automatisch, wenn es mit dem PC verbunden wurde, gesynct. Dies habe ich bisher nun nicht hinbekommen. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich dann doch auf eine andere Alternative zurückgreifen, damit ich diesen automatischen Sync hinbekomme?!

Gruß, mowh
 
M

Mr. Green

Gast
Irgendwo in den Einstellungen von MPE ist das zu finden.

Gruß

Unterwegs von meinem One S
 
Thema:

Android Sync mit Outlook 2010 (Offline)

Sucheingaben

android offline synchronisation outlook

,

padfone mit outlook synchronisieren

,

outlook auf android offline

,
nexus 4 outlook synchronisieren
, android 4.1.2. synchronisieren outlook 2010 kontakte, offline mail synchronisierung outlook android, android handy im offline zustand mit outlook synchronisieren, outlook android synchronisieren offline, fonepad sync outlook, fonepsd kontakte mit outlook synchronisieren, exchange 2010: einrichtung android 4.1.2 für active sync, o2 outlook 2010 activesync, mit outlook 2010 smartphone android 4.1 synchronisieren, android 4.1.2 kontakte bei outlook 2010, wie bekomme ich meine outlock kontakte auf nexus 4, android 4.1.2 notizen mit outlook synchronisieren, office 2010 nexus4 sync, outlook 2010mit android synchronisieren, android 4.1.2 aufgaben werden nicht synchronisiert microsoft exchange, outlook kontakte synchronisieren nexus 4 , outlook aufgaben mit nexus synchronisieren, android 4.1.2 outlook kontakte, android offlinesynchronisation outlook , ativ s mit outlook offline synchronisieren, office 2010 notizen synchronisieren mit android

Android Sync mit Outlook 2010 (Offline) - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10

    Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10: In Deutschland wird gerade Android 10 für das Xiaomi Mi 9 verteilt und bringt neben Veränderungen in der Oberfläche auch manchen neuen Weg in...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an

    Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
  • Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

    Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

    Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook

    Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, weil mir die Art und Weise des Umgangs der Mitglieder gefällt. Auch Neulinge werden hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben