android und windows mobile

Diskutiere android und windows mobile im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo, bei android ist es ja so, dass man keinen jailbreak benötigt, um apps von drittanbietern installieren zu können. bei symbian glaub ich...
H

hakan-eksi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc tattoo
Netzbetreiber
e-plus
hallo,
bei android ist es ja so, dass man keinen jailbreak benötigt, um apps von drittanbietern installieren zu können.
bei symbian glaub ich auch, nur dass man die seriennummer der app braucht um sie zu starten.
wie ist es aber bei windows mobile? etwa genauso wie bei android?
und kann man auf jedem windows mobile handy, android installieren?, weil bei htc handys soll es angeblich gehen.
danke

Thema:

android und windows mobile

android und windows mobile - Ähnliche Themen

Neue Android App zur Windows PC Steuerung "PC Switch for Alexa": Hallo, Wir haben eine neue Android App im Google Play Store veröffentlicht "PC Switch for Alexa". Sie emuliert konfigurierbare Smart Home Geräte...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...

Sucheingaben

htc mozart android

,

nokia e7 android installieren

,

htc mozart auf android umrüsten

,
android auf windows mobile
, android apps auf windows mobile, htc mozart android installieren, windows mobile 7 oder android, htc 7 mozart auf android umrüsten, windows 7 mobile android, htc 7 mozart android installieren, HTC HD2 WM 6.5 auf Android umrüsten, mobile 7 oder android, android auf htc mozart, android oder windows forum, android auf windows phone installieren, f, android oder windows mobile, installieren von android mobile, windows mobile 6.5 umrüsten auf android, android oder windows 7 mobil, omnia 7 android installieren, nokia e7 auf windows phone umrüsten, htc hd2 windows phone 7 apps installieren, android und windows mobile hd2, windows mobile 7 android
Oben