Android Update aus anderem Land laden?

Diskutiere Android Update aus anderem Land laden? im LG G Flex 2 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Wie lade ich f¨¹r LG g F l ex2 Android 6 Update aus anderem Land, Italien, Great Britain?
D

digger95

Newbie
Wie lade ich f¨¹r LG g F
l
ex2 Android 6 Update aus anderem Land, Italien, Great Britain?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Indem Du auf den LG Sites nach einer passenden Firmware Version des entsprechenden Landes suchst, diese herunterlädst und es dann mit dem LG Flash Tool 2014 installierst.

Thema:

Android Update aus anderem Land laden?

Android Update aus anderem Land laden? - Ähnliche Themen

• Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China kann nun auch für deutsche Huawei User langfristig Folgen haben, denn nachdem die Trump-Regierung...
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • SM T 560 Android Update

SM T 560 Android Update: Guten Tag, würde das alte Tab E meiner Mama gerne mit einer neueren Android Version versorgen (da sie sonst ihr Farmspiel nicht mehr spielen kann...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera App stürzt ab nach Android 9.0 Pie Update - Das kann

Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera App stürzt ab nach Android 9.0 Pie Update - Das kann : Probleme mit der Kamera des Samsung Galaxy S9 oder S9+ können durchaus öfter auftreten, aber gerade nach einem OS Update trifft es so manchen...