android update

Diskutiere android update im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Gibt es eine seite wo ich updates runterladen kann um anschließen auf meinem handy zu installieren? ich hab das lg optimus chic mit der android...
V

vegaaa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
Gibt es eine seite wo ich updates runterladen kann um anschließen auf meinem handy zu installieren?
ich hab das lg optimus chic mit der android version 2.2. Gibts da auch überhaupt schon ein update, weil neuere andriod versionen gibts ja.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Updaten kannst du mit dem LG Updater (Google). Sobald das Handy mit dem Updater verbudnen ist wird Dir angezeigt ob ein Update zur Verfügung steht. Wenn ja kann man es gleich runterladen und installieren. Meines Wissens gibts aber die Version 2.3.(Gingerbread) für das Chic noch nicht.

Thema:

android update

Sucheingaben

android updater

,

f

,

android updaten

,
android auf lg gd900 handy installieren
, kann man android updaten, lg android update, lg optimus chic android 2.3, lg gd900 android, wo kann man die android upadate, lg optimus chic update 2.3, Optimus Chic Android 2.3, x10 update, kann man android updaten auf vivaz pro, Upgrade Android 2.3 LG Optimus chic, wie kann ich android aktualisieren?, kann man auf lg 900 eine androidversion aufspielen, wie kann ich android updaten, lg optimus chic update android 2.3, android 2.3 lg optimus chic, lg andoid updates, android update LG, lg optimus chic android 2.3 update download, 3, android update 2.3 lg chic, android 2.3 auf ein android 2.1 handy aufspielen

android update - Ähnliche Themen

• Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?