Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verkäufen

Diskutiere Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verkäufen im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verk Wegen meiner auch "Statistiken sind nur was für...", nimm es...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verk

Wegen meiner auch "Statistiken sind nur was für...", nimm es hin, ich dachte bei der genannten Formulierung tatsächlich an dich. Glaub es, oder auch nicht, es war so...;)

Worum ging´s hier?

Egal, bin raus...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verk

. Glaub es, oder auch nicht, es war so...;)

.
Ich glaube es genauso, wie Du den Statistiken traust :D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Siehst, damit sind ´mer uns dann wohl in der Tat mal einig :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Ups, verdammt.... :D

Posting mit einem Vierer

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Ich kann´s selbst kaum glauben, glaub mir...

:D

Thema:

Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verkäufen

Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verkäufen - Ähnliche Themen

• Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • Neuer Rekord für Google: Android wächst um 550.000 Nutzer täglich

Neuer Rekord für Google: Android wächst um 550.000 Nutzer täglich: Google hat nun die Zahlen für das zweite Quartal 2011 bekannt gegeben. Im Vergleich zum Vorjahr konnte das Unternehmen ein Plus von 32 Prozent...