AndroidGames Room.com,"Pflanzen gegen Zombies" gratis empfehlenswert?

Diskutiere AndroidGames Room.com,"Pflanzen gegen Zombies" gratis empfehlenswert? im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Ich möchte das Spiel "Pflanzen gegen Zombies" auf dem S+ installieren. Habe diese gratis Version von AndroidGames gefunden: Plants vs. Zombies...
S

Senfdererste

Gast
Ich möchte das Spiel "Pflanzen gegen Zombies" auf dem S+ installieren.
Habe diese gratis Version von AndroidGames gefunden:
Plants vs. Zombies android games free download - Android Games Room
Diese Version hätte ebenfalls eine grosse Datenmenge (74MB),im Vergleich zur PlayStore Ausgabe (über 90MB),die ca. 1€ kostet.Bezahlung aber etwas kompliziert bei Prepaid(Da war Nokia besser)
Es scheint sich also um eine ernstzunehmende Version zu handeln.
Funktioniert aber anscheinend nur auf älteren Android-Handys mit passender Auflösung(Siehe Beschreibung und Bewertungen im Link)
Was ist nun davon zu halten und wie sind die Erfahrungswerte mit der Plattform AndroidGames Room.com.
Seriös?

S

Senfdererste

Gast

Also auf dem S+ mit Gingerbread läuft das Spiel einwandfrei (Wie auf dem PC)
Dann noch Kopfhörer und man hat einen satten Klang und fühlt sich wie in einer Spielhalle.
Das Spiel ist nett animiert und verlangt ein bisschen Strategie und Reaktion.Ein Tower-Defense-Spiel.
Siehe auch hier:
Pflanzen gegen Zombies ? Wikipedia
Vorsicht!Es hat Suchtpotential!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Gibt zwei Möglichkeiten :

Entweder sind das dort alles ältere Versionen die nicht Updatefähig und deshalb kostenlos sind.

Oder es sind Raubkopien.

Genau kann ich es nach einer kurzen Überprüfung nicht feststellen.

Auf jeden Fall ist es merkwürdig, dass dort einige von mir überprüfte Games im Play Store kostenpflichtig waren, dort aber nicht. Auf der anderen Seite tragen die dortigen Games meist eine relativ niedrige Versionsnummer was aber auch Taktik sein kann.

Posting mit einem Vierer

S

Senfdererste

Gast

Wie gesagt,ich wollte nur eure Meinung über diese Plattform nachfragen.
Jedenfalls läuft das Spiel bei mir super und habe auch noch keine Nachteile erkennen können.
iEs scheint sich aber um eine alte,nichtupdatefähige Version zu handeln.
Ist mir aber Wurst,auf Gingerbread funktioniert sie einwandfrei.Ein gutes Game,witzig und humorvoll.
Ist diese Plattform so unbekannt?
Bis jetzt kann ich nichts schlechtes darüber sagen.
Na denn,ein Game umsonst,das genausogut wie beim PC funktioniert,so stellt man sich Handy vor!
Das ist ein echter Mehrwert.
Bei moderneren Betriebssystemen bricht man sich für knapp 1€ im GoogleStore aber auch kein Bein,zumal es mittlerweile die PlayStore-Geschenkkarten gibt.
Mit Raubkopien möchte ich aber nichts zu tun haben.
Nachtrag:
Das Spiel ist wirklich gut durchdacht und fordert neben Strategie und Reaktion auch noch das Gedächtnis heraus.(Nebel,Nacht,etliche Figuren...)
Da gibt es fast schon Parallelen zum Schach.
Grossartig,was sich Entwickler da so alles einfallen lassen.Und immer wieder neue Überraschungen.
Dass es sowas im Playstore für ca. ein € gibt,kein Thema,ist praktisch geschenkt.Bezahlung per Gutscheinkarte geht mittlerweile auch problemlos.
Auf CD für PC zahlt man immerhin bis zu 15€!
Dass es keine 100%-ige Version ist,erkennt man z.B. daran,dass "Depp Dave" chinesisch spricht (Die Sprechblasen sind aber auf deutsch),was aber egal ist,und es anscheinend nur auf älteren Android-Versionen läuft (Siehe Kommentare in obigem Link ganz unten)
Jedenfalls wäre ich gerne bereit,die lächerlichen 89Cent oder noch mehr für eine neuere Version im PlayStore dafür zu bezahlen.
Denn dieses Spiel ist es wirklich wert.Zumal wenn man bedenkt,dass es für PC bis zu 15€ kostet,auf dem Handy aber aufgrund Touchscreens sogar noch besser spielbar ist!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Wie geschrieben, sicher wäre ich nicht, ob legal oder illegal dort. Im Netz findet man auch nicht viel dazu und auch widersprüchliche Meinungen. Naja, ich nutze eh nur den Play Store, AndroidPit, AmazonStore. Da sollte alles legal sein.

S

Senfi

Gast

Spiel für 89Cent gekauft im Playstore,über Google-Guthaben-Aufladekarte.
Läuft einwandfrei auf Android 4.2.2.
Gratisversion in genanntem Link klappt für 4.2.2 leider nicht;zumindest bei mir.
Aber für 89 Cent ist das gute Spiel eh geschenkt.
Gruß an Blindi.;-)

Thema:

Sucheingaben

pflanzen gegen zombies kostenlos downloaden android

,

pflanzen gegen zombies android download kostenlos

,

androidgamesroom pflanzen gegen zombis

,
pflanzen gegen zombies free download android
, pflanzen gegen zombies android, Pflanzen Gegen Zombies 2 Kostenlos download, pflanzen gegen zombies android kostenlos, android games room plants vs zombies 2, pflanzen gegen zombie umsonst für Android, pflanzen gegen zombies 2 download android, pflanzen gegen zombies 2 android kostenlos download deutsch, pflanzen gegen zombies free downloas german android, pflanzen gegen zombies rooms, pflanzen gegen zombies free download handy, pflanzen gegen zombies android kostenlos download, pflanzen vs zombies:android, pflanzen gegen zombies 2 android, android games pflanzen gegen zombies kostenlos downloaden, pflanzen vs zombies android free, pflanzen gegen zombies 2 free download android, pflanzen gegen zombies 6.0 android download kostenlos, pflanzen gegen zombies 2 android free download, pflanzen vs zombies android games room, pflanzen gegen zombies 2 android download

AndroidGames Room.com,"Pflanzen gegen Zombies" gratis empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Amazon Echo (Dot) Multi-Room-Funktion mit Alexa App einrichten und aktivieren - So geht’s!

Amazon Echo (Dot) Multi-Room-Funktion mit Alexa App einrichten und aktivieren - So geht’s!: Wer Alexa per Echo oder Echo Dot für sein Smart Home nutzt hat meist mehr als ein Gerät und nicht wenige User nutzen dank der günstigeren Dot...
  • A Dark Room für iOS als IGN Free Game of the Month

A Dark Room für iOS als IGN Free Game of the Month: Die Webseite IGN bietet jeden Monat ein normalerweise kostenpflichtiges Spiel als kostenloses Spiel des Monats an. Nachdem die Aktion im Dezember...
  • Setzt hier jemand einen/mehrere IZON remote room monitor ein ?

Setzt hier jemand einen/mehrere IZON remote room monitor ein ?: Hallo und guten Tag zusammen, bin seit ein paar Wochen iPhone 4 Benutzer und habe im Apple Store drei Stück dieser IZON-Kameras bestellt. Nachdem...
  • Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????

Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das problem das meine Widget Gallery nicht mehr da ist. Habe es schon auf Neuzustandt zurückgesetzt, aber...
  • Vodavone stellt 360.com ein

Vodavone stellt 360.com ein: Mir pers. ist es nicht aufgefallen, da die "Altbestände" wohl noch weiter laufen... aber hier macht ein User drauf aufmerksam dass man sich bei...