Androidversion Rätselraten

Diskutiere Androidversion Rätselraten im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo zusammen! Mein Androidgerät zeigt mir Firmware 1.6 / Kernel (irgendwas) und Build WMT2.1xx an. Keine Hinweise im Klartext auf...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Mein Androidgerät zeigt mir Firmware 1.6 / Kernel (irgendwas) und Build WMT2.1xx an.
Keine Hinweise im Klartext auf Androidversion bzw. auf eventuelle Updates.

Händler (Ebay) behauptet: Android 2.1
Andere Quellen: Android 1.6 (Build hat damit nix zu tun...)

Was stimmt den nun, was sind Eure Erfahrungen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage waere jetzt erstmal um welches Geraet es sich uewberhaupt handelt. Vielleicht kann man dann was dazu sagen.

G

Gast62663

Gast
Sollte aber überall zu finden sein unter Einstellungen - Telefoninfo (evtl noch Unterpunkt Software Information).

Thema:

Androidversion Rätselraten

Androidversion Rätselraten - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
OnePlus 5T (A5010) zeigt sich in AnTuTu Benchmark und Shops - Leider mit unterschiedlichen Daten: Das OnePlus 5 ist nicht mehr verfügbar, was ja den Weg für das OnePlus 5T bereiten soll. Leaks und Spekulationen gibt es ja schon einige, und die...
Wer kann helfen, Huawei, nach Update geht die Kamera nicht mehr: Hallo ich habe offenbar richtig Pech. Habe das Huawei G9 über Ebay vor 7 Monaten "Neugerät" über Händler in Deutschland gekauft - war alles...

Sucheingaben

WMT2.1

,

android 1.6 builds WMT2.1

,

lg android-version wo

,
Android WMT2.16
, android wmt2.0.1 update, android 2.1 wmt2.1, andriod 1.6 wmt2.1, androidversion wo, wmt2.1.6 welche android version
Oben