Androit

Diskutiere Androit im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Frohes Neues! :banane: gibt es ne möglichkeit das androit system von google aufm dem Samsung H1 aufzuspielen? Also mit der Hardware vom H1 bin...
Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
Frohes Neues! :banane:

gibt es ne möglichkeit das androit system von google aufm dem Samsung H1 aufzuspielen?
Also mit der Hardware vom H1 bin ich ja vollzufrieden, aber die Software und die Unterstützungen lassen doch sehr zuwünschen übrig...

Mfg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein.
Gruss

Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
danke

ist in zukunft noch was zuerwarten?

mfg

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Nein.

Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
tja das ist ja schade... dann werd ich mich wohl in nächster mal von dem teil trennen und mir ein anderes besorgen, das ja echt fürn arsch alles...

trotzdem danke :)

mfg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also nur um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen.
Vom H1 erwarte ich noch einiges (ist noch sehr neu und in der Entstehung).
Mit nicht zu erwarten ist, gemeint der Wechsel zu android....
Da kommt noch Software ohne Ende für`s H1 und das Konzept stimmt auch.
Läuft halt noch nicht alles rund (Betonung liegt auf noch).
Naja, musst Du wissen.
Warte mal noch`n bisschen ab.
Gruss

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Also ich warte auch noch den großen kommenden Patch ab.
Aber aus Erfahrung von anderen versuchen so was zu machen und weil man gerne Software auf den Markt bringt um Leute als Beta Tester zu missbrauchen muss ich sagen, das ich nicht davon ausgehe das VF360 und das H1 innerhalb der nächsten 3-6 Mon. perfekt läuft

Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich warte auch noch den großen kommenden Patch ab.
Aber aus Erfahrung von anderen versuchen so was zu machen und weil man gerne Software auf den Markt bringt um Leute als Beta Tester zu missbrauchen muss ich sagen, das ich nicht davon ausgehe das VF360 und das H1 innerhalb der nächsten 3-6 Mon. perfekt läuft
ich finds schon ne frechheit so und ausgereiftes system aufn markt zubringen, das haben die hersteller von pc games auch mal ne zeitlang gemacht, bestes beispiel ist gta4 ich glaub das läuft immer noch nicht ohne bugs und da haben die hersteller auch schnell gemerkt das das so nicht weiter gehen kann...
ich hoffe das werden samsung und vodafone auch bald mal merken, das da mal ganz schnell was passieren muss... sonst denke ich nicht das die mit dem androit system mithalten können... also wenn ich mir so anschaue was man damit alles machen kann und vorallem gleichzeitig :thumbs:
also n kollege hat das g1 und ist root, das handy ist zwar nicht so toll (hardware und ausstattung), aber was er damit alles regeln :) das geht ja nicht mal ansatzweise mit dem h1 :(
ich werd mal sehn, ist mir eigentlich auch zustressig mit wechseln und so...
dann kann ich ja nur hoffen das da bald mal was passiert...

mfg

K

KJoker

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: I8320BUJC1 Phone: I8320BUJA2
PC Betriebssystem
Vista
also ich habe mein H1 jetz seit kurz vor Weihnachten, bin auch voll zu frieden. Einige Apps sind sehr gut und über Nimbuzz kann man auch ICQ nutzen, also was will man mehr?

Ich erwarte auch schon den Patch und hoffe das es dann noch besser wird!

Und dazu unvollständige sachen aufn markt zu bringen, da is MS ja am besten drin! Es gibt da so viele SPs! Also da kann ich das beim Handy schon eher verkraften, aber wenn mein Rechner wegen sooo vielen Sicherheitslücken sehr anfällig ist, ist es doch auch kagge, oder!?

mfg

Thema:

Androit

Sucheingaben

androits

,

Was ist an kann man mit dem Androitsystem machen

,

phone i8320buij

,
samaung i8320buij

Androit - Ähnliche Themen

• Samsung S5 Bildschirmsperre nicht aufzuheben.

Samsung S5 Bildschirmsperre nicht aufzuheben.: Nach dem Androit-Update auf 5.0 läßt sich die Bildschirmsperre nicht aufheben. Vor dem Update war der Fingerprint-Scan aktiv, wird aber nach dem...
  • androit app gesucht

androit app gesucht: hallo gibt es für Androit ne app wie icloud wo man Bilder die man macht auf dem Rechner übetragen wird ?? ausser jetzt programme wie dropbox
  • Flash Player unter Androit 4.1.2 fehlt

Flash Player unter Androit 4.1.2 fehlt: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Internetseiten wo der Flash Player verlangt wird, will ich ihn laden kommt die Meldung "Es tut uns leid"...
  • Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy: hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
  • bada - androit

bada - androit: tach auch zusammen, vorab erstmal - wave ist ein echt geiles teil. bin voll zufrieden damit. Ist mein erstes smartphone und ich kam gleich super...