Anfänge: Hilfe :-)0

Diskutiere Anfänge: Hilfe :-)0 im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich bin siet 2 tagen stolzer Besitzter eines HTC Desire HD (branding T-Mobile im O2-Netz ;-)) Meine Fragen die nach 2 tagen...
P

pastix

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
O2
Hallo
ich bin siet 2 tagen stolzer Besitzter eines HTC Desire HD (branding T-Mobile im O2-Netz ;-))
Meine Fragen die nach 2 tagen heavy-ausprobieren übrig sind:

1) Wie ist das mit dem NAVI? Was ist da für ein Programm zu empfehlen wenn man
a) IN Deutschland unteregs ist und online sein kann ?(Was für TRaffic entsteht da bei einer Strecke von 200 km?)?
b) Wenn man ins/im Ausland fährt ohne Onlionezugang?

2) Wie kann ich einschalte ndaß ich beim Eimailprogramm z.b. bei WEb.de 2 ordner angezeigt bekomme (und auch diese beiden stets im Intervall synchronisiert werden ? (inbox+unbekannt z.b.)

3) Wenn ich in die Ansicht gehe die mir den Akku-Verbrauch anzeigt ist z.b. die Anwendung maps da relevant dabei obwophl ich die gerade nicht nutzte. Woran liegt das? Wird dort angezeigt was seit dem letzten Laden insgesamt von welchem Programm verbraucht wurde?

4) Ich habe einen Haufen Apps (von T-Mobile?) drauf die ich gerne loswerden würde (Twitter etc....) Wie geht das ?

5) Wo bekomme ich die besten Apps her und insbesondere wie kann ich nach deutschen Apps suchen?

6) Gibt es eine Möglichkeit TV-Sendungen komfortabel im HTC DHD zu sehen. Am Besten so daß ich diese zu Hause im WLAN runterlade um sie dann unterwegs ohne Datenabruf zu sehen (Reportagen/HEute-show/DSDS/etc.etc.etc.) ?

7) Der Akku schwächelt echt rasch, gibt es da eine empfohlene Konfiguration um das zu optimieren?

8) Git es genrell noch Tips was man am Anfang bei dem Gerät beachten/aktivieren/deaktivieren soll?

Über Hilfe wäre ich echt froh

Vielen Dank
und
Grüße
Pastix

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
1.es gibt eine kostenfreie Locations Navi und eben die Google Navi-zu welcher eine Inetrnetverbindugn notwendig ist. Zudem google mal unter"Brut Google Maps 4.6.0.4686-brut17". Das ist eine Weltweite Navi die Google Maps Directions nutzt. Das Kartenmaterial kann man z.B. auf die SD Karte speichern- dann kann man offline navigieren.
4. Warum die sozialen Netzwerk-Clients löschen?
7. Nach 2 Tagen sollte der Akku noch ncith seine volle Kapazität erreicht haben. 1-3 x voll laden- entsprechend auch leer werden lassen. Darauf achten das Bluetooth aus ist und nicht irgentwelche installierten Apps(z.B. Wetter App) sich automatisch über das Internet aktualisieren. Solche Apps lassen sich auf manuelle Aktualisierung stellen.
5. kostenlose und kostenpflichtige Apps bekommt du im Android Market.

Thema:

Anfänge: Hilfe :-)0

Sucheingaben

Brut Google Maps 4.6.0.4686-brut17

,

wetter apps omnia internetverbindung

,

Nokia N8 Smartphone

,
apps for htc dhd
, htc desire hd trotz unlock keine karte erkennbar, 1, besten apps für dhd, manuell installierte app updatenb, laden vom Telekom App Mobile TV aufs HTC Desire HD Handy, wählt sich mein omnia beim app laden ins internet ein, app update htc dhd, kann mann beim htcdhd das navi auch ohne internet nutzen, desire hd branding erkennen seriennummer, wie kann man tv auf dem htc dhd schauen, htc desire hd netz manuell wählen, DHD htc seriennummer, accu verbrauch iphone nach unlock, kann man apps beim htc dhd auf karte speichern, htc manuelle apps speichern, wie stellt man das internet vom htc DHD ein ? O2 t-mobile, guthaben auf das htc desire hd laden um kostenpflichtige app herunter zu laden?, anfänge smartphone, dhd apps update manuell, htc desire hd telekomguthabe abfrage, htc desire hd Branding über seriennummer

Anfänge: Hilfe :-)0 - Ähnliche Themen

• LG P920 formatiert. Hilfe für Anfänger....?

LG P920 formatiert. Hilfe für Anfänger....?: Hallo, hab mir ein formatiertes P920 ersteigert. Kann jemand einem Anfänger sagen, wie man eine Systemsoftware darauf bekommt.....?
  • Hilfe beim Jailbreak (Totaler, blutiger Anfänger)

Hilfe beim Jailbreak (Totaler, blutiger Anfänger): Hallo alle zusammen Mir ist durchaus bewusst, dass es solche Threads zu tausenden gibt, aber: Ich benötige Hilfe beim Jailbreak meines Iphones...
  • hilfe , wieder so ein anfänger...

hilfe , wieder so ein anfänger...: hab seid heute das desire s und bin gerade am verzweifeln. erstmal die sim karte. nagut ich glaube, dass sie nur zur hälfte reingeht scheint...
  • Anfänger braucht Hilfe

Anfänger braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin leider ein totaler Neuling, was die ganze Flasherei etc. angeht. Angehängt findet ihr, was mein Kies über mein SGS2...
  • Hilfe - bin totaler Anfänger - und nix funktioniert

Hilfe - bin totaler Anfänger - und nix funktioniert: Hallo zusammen! Seit einigen Tagen besitze ich ein iphone 3gs und bin seitdem nicht mehr zu erreichen. Funktioniert gar nix. Meine Simyo-Simkarte...