Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, seit gestern habe ich das Motorola-Milestone. SW dabei installiert und dann kam der Hammer: Bilder+Musik spielt es ab, aber Videos nicht...
G

Gast

Guest
Hallo, seit gestern habe ich das Motorola-Milestone. SW dabei installiert und dann kam der Hammer: Bilder+Musik spielt es ab, aber Videos nicht. Aus der SW entnehme ich, dass man ein Update auf "Premium" braucht ( 29,99 Euro) um diese Funktion zu nutzen !
Kann das denn sein, dass sein, dass mein bisheriges Nokia-5300 das alles problemlos konnte und dieses Wunderding nicht, bzw. nur geg. Bezahlung ?
Nur muss ich sagen, dass ich bisher nicht die Zeit hatte um alles genau durchzusehen (Bedienungsanleitung) und etwas übersehen habe. Sollte das der Fall sein, leiste ich gegenüber Motorola Abbitte und werde Fan desgleichen nebst Anmeldung hier im Forum.
Gruß
Neuling Patcher2006

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Moin
Erstmal bist ein bisschen falsch - wenn es geht solche Fragen im Unterforum für das Milestone posten.
Ansonsten - Du brauchst kein App für Video.
Die kann das Moilestone auch so abspielen. (Medienwiedergabe).
Gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe es mal verschoben :-)

P

Patcher2006

Newbie
Modell(e)
Nokia 5300 - Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Habe es mal verschoben :-)
@kkongo
danke für`s verschieben, ich hatte das zu spät gemerkt und habe es so gelassen, weil ich kein Doppelposting produzieren wollte. :o
So, nun folgendes : Eine "Medienwiedergabe" finde ich nirgends.
Alles abgesucht - nix gefunden.
Mein Weg bisher : Oben Menue - Mediengallerie - Ordner - Alle Videos -Nix drin.
Ich habe vorher Fotos + Musik in die dementsprechenden Ordner gelegt ( am PC und anschließend synchronisiert ) und die sind dann auch in den gewünschten Ordnern zu sehen bzw. zu hören. Mit Videos funktioniert das nicht. Ach so, Videos (AVI+mpeg) vorher mit "XMediaRecode2.1.8.4" ( Profil: Milestone) umgewandelt.

Viele Grüße
Patcher2006

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hmmmm
Ich habe nur auf Mediengallerie geklickt - und da ist dann auch der von mir überspielte Film (auch mit Xmedia erstellt).
Hast schon das update auf 2.0.1 gemacht (seit heute online)?
Gruss

Thema:

Anfängerfrage

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

• S5 Android Anfängerfragen

S5 Android Anfängerfragen: Hallo, wie bekomme ich von einem WinPhon Lumia 820 Daten, wie zBsp Kontakte usw, auf ein S5? Das ist meine erste Frage obwohl das S5 noch...
  • noch mehr Anfängerfragen

noch mehr Anfängerfragen: Hallo. Ich bin ein Megaanfänger!! Forum ist sehr interessant, aber mit manchen Sachen kann ich gar nichts anfangen.Ich habe seit gestern mein...
  • Anfängerfragen : HTC ONE S von 1 und 1 rooten

Anfängerfragen : HTC ONE S von 1 und 1 rooten: Hallo Ich habe heute mein neues HTC ONE S von 1und1 aus dem Vertrag bekommen. Mir geht der ganze 1und1 Mist tierisch auf den Sack desshalb...
  • Anfängerfragen

Anfängerfragen: Hey, ich habe mir heute mein erstes Smartphone (Samsung Galaxy I9000 S) gekauft und habe einige Anfängerprobleme: 1) Der Empfang ist teilweise...
  • 3G: welche Firmware empfehlenswert? (Sorry Anfängerfrage)

3G: welche Firmware empfehlenswert? (Sorry Anfängerfrage): Tach zusammen, ich hab schon ein bißchen rumgesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden... Es geht um folgendes: Ich habe hier ein...