Anfängerfragen, brauche Hilfe

Diskutiere Anfängerfragen, brauche Hilfe im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hey ich habe mir schon einige beiträge zum e72 hier im forum durch gelesen und werde trotzdem immer noch nicht ganz schlau. ich habe einen...
G

Gast

Gast
hey
ich habe mir schon einige beiträge zum e72 hier im forum durch gelesen und werde trotzdem immer noch nicht ganz schlau.
ich habe einen hotmail account, wie sollte ich ihn am besten in das telefon "einbinden" ? hat damit schon jemand erfahrung gemacht und kann mir tips geben?
außerdem würde ich gerne facebook über das handy nutzen, ist die facebook app oder die mobile version (also über den browser) besser?
mein provider ist base: dementsprechend meine frage, reicht da eine normale internetflat aus oder sollte ich lieber eine nehmen, die mehr datenverkehr erlaubt? ich will mich ja nicht dumm zahlen. außerdem würde ich gerne auch chatten über das handy, würde es da mit base zu komplikationen kommen?
und noch eine frage, hat das handy überhaupt 3g?
ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn euch die fragen dumm vorkommen, keine sorge, ich glaube das sind sie auch, aber ich finde im internet einfahc keine eindeutigen antworten.
vielen dank
 

civichief

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
107
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Du hast angeblich hier im Forum gelesen?
ha, ha!
Und das Handbuch hast Du wohl auch schon durchgelesen?

Das E72 hat 3G.
Hotmail kannst Du über den Assistenten einrichten.
Was ist der Unterschied zwischen der BASE-Internet Flat und einer "normalen Internetflat"?

Die Fragen sind nicht dumm, aber derjenige, der die Antworten im www nicht findet, hat eingeschränkte Fähigkeiten. Ein WWW-Kurs bei der VHS oder im Selbststudium würde ich Dir empfehlen.
 

Powerbroker

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
129
Ich denke auch es ist wohl für einige Leute hier einfacher Fragen zu stellen, als selbst im Handbuch nachzuschauen. So nicht!!!!
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Leute, sicher ist Google ein heißer Tipp, man könnte dies aber auch netter formulieren.
Oder solche Fragen auch einfach ignorieren, wenn man grad denk "Och nöö..." ;)

Bitte bedenkt auch, dies ist ein "Handy Hilfe Forum".

Gruß
 

civichief

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
107
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Die Hälfte der Fragen habe ich beantwortet, das gibt mir auch das moralische Recht, einen Kommentar zur Einstellung des Fragestellers abzugebebn.

Leute, sicher ist Google ein heißer Tipp, man könnte dies aber auch netter formulieren.
Oder solche Fragen auch einfach ignorieren, wenn man grad denk "Och nöö..." ;)

Bitte bedenkt auch, dies ist ein "Handy Hilfe Forum".

Gruß
 
Thema:

Anfängerfragen, brauche Hilfe

Sucheingaben

nokia e72 internet einrichten base

,

nokia e72 base internet einrichten

,

e72 internet einrichten base

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/62660-anf-ngerfragen-brauche-hilfe.html
, e72 base internet einrichten, nokia e72 internet base, nokia e72 internet einrichten, e72 nokia base facebook, e72 nokia internet base einstellungen, e72 base internet, base internetverbindung, base handykonfiguration e72, nokia e72 internetverbindung hilfe, nokia c6 inerneteinstellung, n72 internet einrichten, e72 internet einstellungen base, Mit dem handy auf facebook eingeschränkte fähigkeiten, e72 internet einrichten, internet einstellung e72 base, internet einrichten e72 base, internetflat für nokia e72 einstellung, nokia e72 base internet flat einrichten, e72 nokia facebook kostenlos einstellungen base, e72 Internetverbindung Erfahrungsbericht, nokia e72 internet
Oben