Anfängerhilfe Desire und Android

Diskutiere Anfängerhilfe Desire und Android im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Das hab ich schon versucht dann kann ich es nur wieder entfernen, wenn ich es dann wieder hochziehe sind die einstellungen immer noch aktiv
M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Das hab ich schon versucht dann kann ich es nur wieder entfernen, wenn ich es dann wieder hochziehe sind die einstellungen immer noch aktiv

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ganz einfach:

Den entsprechenden Kontakt aufrufen
Menu - mehr - Wigetaktion einstellen

M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Genial funtkioniert.... geht doch so einfach...Danke!!!

G

guardspy

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hallo Ich habe mein Desire schon längere Zeit, ich finde nur
die Anfängerhilfe von Senti06 sollte mit einem großen Dankeschön
für die ausführliche Grundvorraussetzung
von allen Desire-Neulingen beantwortet werden. :banane:

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja das andere sind ja auch eher Fragen, die beantwortet wurden und das andere ist ja die entsprechende Anleitung.

MfG

G

Gast

Guest
hallo,

habe vor mir das desire zu kaufen. allerdings gibt es dieses nur mit der 2.1 version zu kaufen. dumme fragekann man das nachträglich noch updaten?

vielen dank schonmal für die antwort.

lg

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja naürlich kann man das Updaten, wenn du es mit 2.1 kaufst und es nicht gebrandet ist, kannst du es umgehend auf die 2.29.XXX.XX Version updaten,
falls es gebrandet sein sollte, dann kannst du es auf 2.2.XXX.XX updaten.
Außerdem gibt es keine blöden Fragen ;)

MfG

G

Gast

Guest
ok vielen lieben dank. hab es mir nun heute gekauft. voll toll. nur die ganzen einstellungen nerven und dann nicht mal ne bedienungsanleitung...

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Einfach loslegen :-)
Vieles erklärt sich von selbst - sonst..wir sind ja da :-))

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
kkongo, schön dich zusehen hier...lange nicht mehr hier gewesen... :D

hab es mir nun heute gekauft
Glückwunsch ;)

die ganzen einstellungen
Naja, es geht bei manchen Handys wirkt das halt am Anfang ein bisschen viel, aber im Endeffekt hat man in dem Startprogramm alles erledigt und kann sicher sein, dass man nichts wichtiges vergessen hat...

bedienungsanleitung
Doch schau mal unter Alle Apps>PDF Viewer, dann den besagten öffnen und dannkurz warten bis die Bedienungsanleitung angezeigt wird. Diese ist als PDF Datei auf der MicroSD hinterlegt.

Wir wer ist denn wir?! :D *Späaßle gemacht* ;)

MfG

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Schön jetzt bin ich hier König...das könnte mir gefallen... :D
Da hast du mir was gesagt... :D

MFG

Achte gleich mal auf mein Profil an der Seite... ;)

/ By KINGkongo
Androkönig nach kkongo
So sei es - nun gehe hinfort und verkünde die Botschaft auf Deinem Gang nach Cannossa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
hallo,

hab mal wieder fragen ;)

wie kann ich dem sms ton meinen eigenen ton zuweisen. beim klingelton ging es ja ganz einfach, aber beim sms ton nicht.
habe jetzt auch meine fotos vom alten handy aufs desire bekommen,nun sind die ganzen fotos aber mit bei den kameraaufnahmen dabei und dann gleich zwei mal (zwei verschiede ordner) und auch mit denen vermischt die ich jetzt gemacht hab. kann ich das irgendwie so machen, dass die "alten" fotos in einem gesonderten ordner ist?

vielen dank schonmal für die antworten.

und einen guten rutsch wünsche ich natürlich auch noch

P.s: werde mich im neuen jahr hier mal richtig anmelden, scheint so als kämen bei mir immer mehr fragen auf ;)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Zum Klingelton: zieh dir Ringdroid runter ist am einfachsten und erklärt sich quasi von selbst.

Zu den Bildern, nimm die mal alle die du von deinem alten Handy hast, dann erstellen auf der SD Karte einen Ordner (Name egal), der muss aber direkt da stehen, wo die anderen sind. Wenn du die SD Karte an deinen Pc packst und öffnest, die anderen Bilder löscht du aus den anderen Ordnern.

Mfg
Guten Rutsch und dann Masken herzlich willkommen^^

K

Krissy

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
e-plus
hey das mit dem ringdroid war ein sehr guter tipp. danke! das mit den bildern muss ich mal in einer ruhigen minute angehen.
also wie man sicherlich sieht, bin ich jetzt auch angemeldet ;)
die nächsten fragen folgen sicherlich bald *grins*

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Na dann mal herzlich willkommen, wenn du noch Nachfragen bezüglich der Bilder hast, dann frag einfach noch mal nach.

Mfg

G

Gast

Guest
Hallo

auf meinem Handy sind 2 mail konten. Wie kann ich eine entfernen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Rufe die E Mail auf- dann Menu und auf Konten... jetzt markierst du das Konto das du löschen willst.(Etwas länger drücken)

G

Gast

Guest
Danke für die Antwort, aber das geht leider nicht. Scheinbar muss ich es auf den Original Zustand zurücksetzen.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein, ich gehe davon aus, dass du die Standardapp benutzt, dann machst du folgendes:
Du öffnest die Mailapp, dann hast du oben, wo der Name für das Mailkonto steht auf den Pfeil und suchst dir das aus, was du löschen willst, dann klcikst du es an, dann drückst du auf die MenüTaste>Mehr>Einstellungen>Konto löschen.
Fertig.

MFG

Thema:

Anfängerhilfe Desire und Android

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-android.html

,

f

,

htc desire klingeltöne installieren

,
htc desire erste schritte
, htc desire Klingelton installieren, htc desire anfänger, htc desire ordner verwalten, htc desire s erste schritte, htc ordner verwalten, htc desire szenen beispiele, htc desire für anfänger, htc desire klingelton, klingelton htc desire, klingeltöne htc desire, htc desire apps verwalten, erste schritte htc desire, htc desire von sim nummer, htc desire sd karte zugreifen, htc desire primäre telefonnummer, klingeltöne ins desire einfügen, 3, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-und-android.html, android desire forum, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-android-5.html, htc desire einsteiger

Anfängerhilfe Desire und Android - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht

Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht: Hi Leute, hat jemand aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Rheine, Erfahrungen mit dem S2 es zu flashen und zu rooten? Wenn ja, mag jemand mir...
  • AW: Anfängerhilfe Desire und Android

AW: Anfängerhilfe Desire und Android: Anfängerhilfe Desire und Android hallo du bekomme keinen zugriff auf mein desire htc sync im gerädemanger steht fehlercode 37 was kann ich noch...