Anfängerhilfe Desire und Android

Diskutiere Anfängerhilfe Desire und Android im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Aber das mit den Kontakten ist nicht so schlimm, denn wenn du alle Kontakte auf deinem Handy hast, kannst du diese ganz einfach sichern, indem du...
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Aber das mit den Kontakten ist nicht so schlimm, denn wenn du alle Kontakte auf deinem Handy hast, kannst du diese ganz einfach sichern, indem du auf die MenuTaste klickst, dann auf import/export>export>auf SD Karte> dann bestätigen und dann kannst du das auf den PC ziehen als Sicherung.

MfG
 
K

Krissy

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
e-plus
hey leute,

vielen dank für eure tipps. habe die kontakte nun auch von der sim aufs handy kopiert. nun mein nächstes problem, wie bekomme ich es hin, dass nicht jeder kontakt doppelt drin steht??

lg krissy


hat sich gerade erledigt, ich habs gefunden. man sollte halt doch einfach mal mehr selber ausprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ottischwenk

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
64
Standort
Neumarkt / Wallersee
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Bob
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
XP, Mandrake, OpenSuSE, Knoppix
hat sich gerade erledigt, ich habs gefunden. man sollte halt doch einfach mal mehr selber ausprobieren
Bitte berichte wie, damit andere, die dieselbe Frage haben, die Lösung sehen können.
 
K

kroeschen

Gast
Hallo :)

Nun bin ich nach langem googlen hier gelandet und habe mir dieses serh hilfreiche Thema durchgelesen.. Hat mir schon das eine oder andere erklärt.. Aber ich hab ein Problem, bei dem ich absolut nix finde, was mir weiterhilft... Hoffe ihr habt ne Idee... Also:

Ich möchte eine MMS verschicken, aber jedesemal wenn ich das Bild anhänge (ich gehe über Alben) dann

1. verkleinert er mir das, auch wenn ich im KB-Bereich liege (300KB habe ich eingestellt pro MMS, das Bild hat 6KB)
und
2. macht er mir IMMER automatisch eine Diashow daraus.. Das können aber die Empfänger nicht öffnen, die müssen das im Interent abrufen mit nem PIN den sie zugeschickt bekommen...

Wie kann ich das einstellen das es das ganz normale Bild sendet und vorallem net verkleinert, da es eh schon klein ist.... Oder brauch ich da nen App für???

Danke schonmal für Eure Hilfe.... :)

LG
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
K

kroeschen

Gast
hi, das hab ich bereits alles schon gemacht... doch er packt es mir immer und immer wieder in eine diashow um...

also ich habe beide methoden versucht: einmal ne mms zu schicken und ne datei anzuhängen und einmal das foto per nachricht zu verschicken und beide male verkleinert er es mir erst und anschliessend öffnet sich das diashow-fenster automatisch und ich kann nix anderes machen ausser fertig klicken oder abbrechen :(
 
Thema:

Anfängerhilfe Desire und Android

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-android.html

,

f

,

htc desire klingeltöne installieren

,
htc desire erste schritte
, htc desire Klingelton installieren, htc desire anfänger, htc desire ordner verwalten, htc desire s erste schritte, htc ordner verwalten, htc desire szenen beispiele, htc desire für anfänger, htc desire klingelton, klingelton htc desire, klingeltöne htc desire, htc desire apps verwalten, erste schritte htc desire, htc desire von sim nummer, htc desire sd karte zugreifen, htc desire primäre telefonnummer, klingeltöne ins desire einfügen, 3, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-und-android.html, android desire forum, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-android-5.html, htc desire einsteiger

Anfängerhilfe Desire und Android - Ähnliche Themen

  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

    HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

    HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

    HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht

    Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht: Hi Leute, hat jemand aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Rheine, Erfahrungen mit dem S2 es zu flashen und zu rooten? Wenn ja, mag jemand mir...
  • AW: Anfängerhilfe Desire und Android

    AW: Anfängerhilfe Desire und Android: Anfängerhilfe Desire und Android hallo du bekomme keinen zugriff auf mein desire htc sync im gerädemanger steht fehlercode 37 was kann ich noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben