Anfängerhilfe Desire und Android

Diskutiere Anfängerhilfe Desire und Android im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Aber das mit den Kontakten ist nicht so schlimm, denn wenn du alle Kontakte auf deinem Handy hast, kannst du diese ganz einfach sichern, indem du...
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Aber das mit den Kontakten ist nicht so schlimm, denn wenn du alle Kontakte auf deinem Handy hast, kannst du diese ganz einfach sichern, indem du auf die MenuTaste klickst, dann auf import/export>export>auf SD Karte> dann bestätigen und dann kannst du das auf den PC ziehen als Sicherung.

MfG

K

Krissy

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
e-plus
hey leute,

vielen dank für eure tipps. habe die kontakte nun auch von der sim aufs handy kopiert. nun mein nächstes problem, wie bekomme ich es hin, dass nicht jeder kontakt doppelt drin steht??

lg krissy

hat sich gerade erledigt, ich habs gefunden. man sollte halt doch einfach mal mehr selber ausprobieren :D

Zuletzt bearbeitet:
O

ottischwenk

Mitglied
Standort
Neumarkt / Wallersee
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Bob
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
XP, Mandrake, OpenSuSE, Knoppix
hat sich gerade erledigt, ich habs gefunden. man sollte halt doch einfach mal mehr selber ausprobieren
Bitte berichte wie, damit andere, die dieselbe Frage haben, die Lösung sehen können.

K

kroeschen

Guest
Hallo :)

Nun bin ich nach langem googlen hier gelandet und habe mir dieses serh hilfreiche Thema durchgelesen.. Hat mir schon das eine oder andere erklärt.. Aber ich hab ein Problem, bei dem ich absolut nix finde, was mir weiterhilft... Hoffe ihr habt ne Idee... Also:

Ich möchte eine MMS verschicken, aber jedesemal wenn ich das Bild anhänge (ich gehe über Alben) dann

1. verkleinert er mir das, auch wenn ich im KB-Bereich liege (300KB habe ich eingestellt pro MMS, das Bild hat 6KB)
und
2. macht er mir IMMER automatisch eine Diashow daraus.. Das können aber die Empfänger nicht öffnen, die müssen das im Interent abrufen mit nem PIN den sie zugeschickt bekommen...

Wie kann ich das einstellen das es das ganz normale Bild sendet und vorallem net verkleinert, da es eh schon klein ist.... Oder brauch ich da nen App für???

Danke schonmal für Eure Hilfe.... :)

LG

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
K

kroeschen

Guest
hi, das hab ich bereits alles schon gemacht... doch er packt es mir immer und immer wieder in eine diashow um...

also ich habe beide methoden versucht: einmal ne mms zu schicken und ne datei anzuhängen und einmal das foto per nachricht zu verschicken und beide male verkleinert er es mir erst und anschliessend öffnet sich das diashow-fenster automatisch und ich kann nix anderes machen ausser fertig klicken oder abbrechen :(

Thema:

Anfängerhilfe Desire und Android

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-android.html

,

f

,

htc desire klingeltöne installieren

,
htc desire erste schritte
, htc desire Klingelton installieren, htc desire anfänger, htc desire ordner verwalten, htc desire s erste schritte, htc ordner verwalten, htc desire szenen beispiele, htc desire für anfänger, htc desire klingelton, klingelton htc desire, klingeltöne htc desire, htc desire apps verwalten, erste schritte htc desire, htc desire von sim nummer, htc desire sd karte zugreifen, htc desire primäre telefonnummer, klingeltöne ins desire einfügen, 3, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-und-android.html, android desire forum, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55928-anf-ngerhilfe-desire-android-5.html, htc desire einsteiger

Anfängerhilfe Desire und Android - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht

Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht: Hi Leute, hat jemand aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Rheine, Erfahrungen mit dem S2 es zu flashen und zu rooten? Wenn ja, mag jemand mir...
  • AW: Anfängerhilfe Desire und Android

AW: Anfängerhilfe Desire und Android: Anfängerhilfe Desire und Android hallo du bekomme keinen zugriff auf mein desire htc sync im gerädemanger steht fehlercode 37 was kann ich noch...