Angeblicher Feuchtigkeitsschaden

Diskutiere Angeblicher Feuchtigkeitsschaden im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen , habe samsung i9000 Galaxy seit 3 Monaten, das Handy war plötzlich kaputt, ging nicht mehr zum einschalten. Habe es zur...

kmiggler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsing galaxy
Netzbetreiber
1 ind 1
Hallo zusammen ,

habe samsung i9000 Galaxy seit 3 Monaten, das Handy war plötzlich kaputt, ging nicht mehr zum einschalten.
Habe es zur GarantieReperatur desendet.
Die haben mir heut ein Email gesendet ,, Handy wird nicht repariert wegen Feuchtigkeitsschaden ,,
Dieses Handy ist aber nie mit Wasser in Berührung gekommen.
Wie geht das ?

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich denke dass die wie beim iPhone irgendwo innen einen Indikator verbaut haben. Durch Feuchtigkeit verfärbt sich das Teil und die gehen von einem Wasserschaden aus. Leider verfärbt sich das auch wenn man das Handy z.B. im Bad liegen lässt... also wenn es oft oder lange mit Wasserdampf in Berührung kommt.

Also beim iPhone ist es zumindest so, ob oder wie weit das beim Galaxy auch zutrifft kann ich nicht sagen... ist nur eine Vermutung von mir!

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
So sollte der Indikator aussehen:

Uploaded with ImageShack.us

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dieses Handy ist aber nie mit Wasser in Berührung gekommen.
Wie geht das ?

Es kann schon passieren bei diesem Wetter, wenn das Handy sehr kalt wurde und man es dann zu schnell erwärmt - Stichwort heisst hier Kondenswasser (es soll ja sogar "Fachleute" geben, die ihr Handy zu Testzwecken in den Kühlschrank packen).

Gruss

G

Gast

Gast
welche Möglichkeiten gibt es das Handy reparieren zu lassen ?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Denke da fragst mal den Moderator Funshopper aus unserem Forum - der weiss da etwas besser Bescheid (macht auch Reparaturen) - aber bei Feuchtigkeitsschäden, ist immer so eine Sache....

Gruss

Thema:

Angeblicher Feuchtigkeitsschaden

Angeblicher Feuchtigkeitsschaden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...

Sucheingaben

feuchtigkeitsschaden samsung

,

iphone 4s wasserdampf schaden

,

iphone wasserdampf

,
f
, samsung feuchtigkeitsschaden, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65022-angeblicher-feuchtigkeitsschaden.html, samsung galaxy feuchtigkeit, galaxy s2 feuchtigkeitsindikator , iphone 4 feuchtigkeitsindikator, feuchtigkeit iphone 4, samsung feuchtigkeitsindikator, feuchtigkeitsindikator handy, iphone 4 feuchtigkeit, feuchtigkeitsindikator samsung galaxy s2, samsung galaxy s feuchtigkeitsindikator, samsung galaxy s i9000 indikator, samsung galaxy s i9000 wasserschaden, galaxy s indikator, iphone 4 angeblicher wasserschaden, samsung galaxy feuchtigkeitsschaden, samsung galaxy i9000 wasserschaden, samsung galaxy feuchtigkeitsindikator, feuchtigkeitsindikator samsung galaxy s, Samsung Galaxy S Feuchtigkeitsschaden, i9000 wasser
Oben