Angebot empfehlenswert?

Diskutiere Angebot empfehlenswert? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo liebes Forum, ich bin derzeit am überlegen mir mein erstes Smartphone zuzulegen. Ich habe mich nun einige Zeit mit diesem Thema befasst und...
J

Jannik Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

ich bin derzeit am überlegen mir mein erstes Smartphone zuzulegen. Ich habe mich nun einige Zeit mit diesem Thema befasst und mich für ein Handy entschieden. Es soll das HTC One sein.

Nun stellt sich für mich aber die noch schwieriger zu beantwortende Frage des Tarifes und des Netzes.
Ich bin 22 Jahre alt, deswegen kommen für mich die "Tarife für Junge" in die engere Auswahl, oder?
Außerdem möchte ich mit dem Handy viel surfen (1GB reicht?) und schon recht frei sein, wenn es um das Telefonieren geht. SMS schreiben würde bei mir dank Whatsapp fast komplett entfallen.
Sollte man einen großen Anbieter wie die Telekom oder Vodafone bevorzugen oder bieten auch "Kleinere" dasselbe. Ich dachte da z.B. an Congstar.

Dann bin ich heute auf dieses Angebot gestoßen: HTC One LTE Vodafone black mit Vertrag Vodafone RED M Online Young 39,99€ jetzt bei uns kaufen

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, weil es mir extrem günstig erscheint. 39,99€ monatliche Kosten und keinerlei Anschlussgebühr.
Habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass der Shop wohl seriös ist, aber der Service ab und an nicht der beste.

Was sagen die Profis dazu? Ist der Tarif okay? Ist dieses Angebot in Ordnung? Gibt es vielleicht noch etwas in diesem Preis-Segment?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für das Lesen und Beantworten meiner Fragen!


Mit freundlichen Grüßen

Jannik
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, so gut kenne ich mich da jetzt nicht aus. Aber wenn ich den Gesamtpreis von knapp 960 Euro in 24 Monaten sehe, davon die 600 Euro Anschaffungspreis (derzeit) für das One abziehe, verbleibt für den Tarif selber ein Preis von 15,00 Euro monatlich über.

Dafür eine Flat in alle Netze, SMS Flat, 1GB Datenflat und dazu noch 2 Wochen Ausland Roaming Surfen. Das hört sich für meine Begriffe nicht schlecht an.
 
Thema:

Angebot empfehlenswert?

Angebot empfehlenswert? - Ähnliche Themen

HTC oder Samsung..: Ein nettes Hallo erst einmal von mir hier in die Runde, Nun zu meinem eigentlichen Grund, weshalb ich mich registriert habe.. Ich habe bzw...
Smartphone Prepaid Tarif gesucht: Hallo, ich möchte von Vodafone umsteigen, da ich mir ein Smartphone zugelegt habe. Ein paar Anbieter habe ich mir schon rausgesucht, jedoch bin...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben